• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Cyclassics Hamburg

Salvelina

Neuer Benutzer
Hallo Km- Fresser!

Ich bin auf der Suche nach einem Startplatz bei den Cyclassics in Hamburg am 16. August über die 100Km Distanz.Wenn Ihr Euren abtreten könnt und wollt, wäre ich Euer Ansprechpartner. Über den Preis lässt sich ganz sicher reden:cool:!!!

Also denkt an mich, wenn Ihr von einem Startplatz hört.

Ich danke Euch.

Und immer dran denken:

Nicht aufgeben- Siegen lernen.

Eure salvelina

AW: Startplatz Cyclassics Hamburg

Liebe salvelina, um Deinem Anliegen zum völligen Sieg zu verhelfen , würde ich ihn sogar noch zum vierten Mal noch unter "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" posten :rolleyes:

P&S

Weil Crosspostings gegen die Forenregeln verstoßen. Ein Thread hätte gereicht.

Nö, ich les nämlich nur das, was mich interessiert.
Aber wenns gegen die Regeln verstößt..... Das wußte ich nicht!

Und weils eh für'n A... ist. Wer lesen kann, z.B. die Ausschreibung der diesjährigen Cyclassics, würde nach Startplatz plus Personalausweis fragen. (Selbst wenn ich den Platz hergeben wollte, meinen Perso verschick ich nicht gegen Rückporto).

sorry hört sich jetzt hart an, aber:

früher aufstehen!

Die Termine sind alle lange vorher bekannt, wenns einem wirklich wichtig ist kann man sich auch rechtzeitig anmelden und die Ausschreibungsbedingungen lesen!
Ist ja nicht so das Hamburg nicht immer überlaufen ist.....

In Zeiten von Handyinternet etc. kann man sich auch von Unterwegs einschreiben...
Hab nicht umsonst so niedrige Startnummern bei meinen Meldungen.

Letztes Jahr konnte man sich auf eine Warteliste eintragen. Da wurde man dann benachrichtigt, wenn noch ein Kontingent frei wurde und konnte sich dann noch anmelden. So wie ichs gemacht habe.
Meines Wissens reicht eine Vollmachtserklärung mit Kopie des Personalausweises, wenn man einen Startplatz erkauft!
Und für die Kommentare: Immer ruhig bleiben!:cool:

ICh bin gemeldet! Ich frage im Auftrag eines Freundes, der sich sehr, sehr kurzfristig entschieden hat, mitzufahren. Es geht nur um den Startplatz! Zeiten, Platzierung, etc. sind völlig egal.
Dennoch vielen Dank dafür, dass ich Euch so viele Gedanken macht.

Ach und noch etwas, wenn Ihr nicht helfen könnt, warum haltet Ihr Euch dann nicht einfach mit Euren Kommentaren, die nun wirklich niemand braucht, zurück. Ich hatte um Hinweise, Möglichkeiten, an einen Startplatz zu kommen, gebeten, mehr nicht.
Nochmals DANK!!

Also, ICH habe doch versucht zu helfen und Dich auch verteidigt, oder?
Hier herrscht leider z.T. ein rauher Umgangston.....

sorry, aber das äusserst zurückhaltende 3-fache crossposting in eindeutig falschen Threads, aber keins im offensichtlich richtigen Thread, dann erstaunt keine Ahnung davon haben und genervt sein, da schallts halt aus dem Wald entsprechend zurück. Beschweren kannst Du dich da nicht über die Resonanz, auch nicht Dein tapferer Verteidiger :D

P&S

ansonsten wünsche ich Dir zielführend viel Erfolg!

Weder war ich erstaunt, noch genervt; enttäuscht trifft es eher, das jemand, der hier neu ist, einen Fehler (oder auch drei) gemacht hat, auch dazu steht, so unpassend von Radkollegen abgestempelt wird. Schade eigentlich. Aber ok. Du scheinst einer der ganz schlauen und allwissenden Sorte zu sein. Glückwunsch!

Zurück