• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Start in MapSource

Holgi68

Aktives Mitglied
Hallo,

wenn ich einen Rundkurs (Track) in MS erstellt habe, ist es eigentlich egal an welcher Stelle ich mit dem befahren der Strecke beginne???

AW: Start in MapSource

schon mal auf die Idee gekommen es einfach mal SELBST auszuprobieren?
Das kann man zu Hause mit 1x um den Block fahren machen...........

Schweigen ist manchmal Gold wert.

Ich fragte nicht für mich an sondern fürn Kumpel. Bei der ganzen install. stellte sich einfach die Frage . Er ist vom eigentlichen damals aufgezeichneten Start gut 2 KM entfernt.
Aber wenn er von zuhause los fährt und auf beginnen drückt kommt sie haben Gewonnen -Route beendet...

Ich werde mal bei Garmin anfragen, ob die nicht eine neue Fehlermeldung einbauen können: Error68 ;)

Übrigens passiert der obige Fall, wenn man auf Start drückt und befindet sich am Ende der Route. Der Edge routet IMMER vom aktuellen Standpunkt (auch wenn der mitten auf einer Route liegt) zum Endpunkt der Route und nur in die vorgegebene Richtung.

Ich werde mal bei Garmin anfragen, ob die nicht eine neue Fehlermeldung einbauen können: Error68 ;)

Übrigens passiert der obige Fall, wenn man auf Start drückt und befindet sich am Ende der Route. Der Edge routet IMMER vom aktuellen Standpunkt (auch wenn der mitten auf einer Route liegt) zum Endpunkt der Route und nur in die vorgegebene Richtung.

Genau so ist es . Habe dieses Stück in MS
rausgeschnitten und neu gemacht . Danke dir.

Zurück