• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlross...es galoppiert..sub6 Aubau??!!

Da bringt mir AX oder THM zwar schon ein paar Gramm weniger..aber
Mein Geldbeutel ist dann mal richtig leer...
Da hätte es es auch andere Lösungen gegeben. Teile von Superlightbikeparts z.b. oder FRM oder Extralte. Aber ist ja auch so in Ordnung. Und Du kannst das später ja immer noch pimpen.
 
Eifel post: 2993523 schrieb:
So schlimm daran sind die nicht. Ein WCS CUD Carbon hätte aber besser gepasst.
...wie schon geschrieben...hab lange an Teile gesammelt. ..die meisten in gebraucht und günstig...die Kosten sollten nicht ins Uferlose geraten.
Es gibt immer noch bessere Teile auf dem Markt...aber irgendwo hab ich meine Grenzen gesetzt...der LRS war eigentlich nicht eingeplant...habe ja noch einen schönen Campa in Alu hier liegen...aber wollte die LW einfach mal selbst fahren.
...bin ja eh ein Hochprofilfan...Campa shamal Virus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte es es auch andere Lösungen gegeben. Teile von Superlightbikeparts. oder FRM oder Extralte. Aber ist ja auch so in Ordnung. Und Du kannst das später ja immer noch pimpen.
Kann gut sein...ich wollte aber ne erkennbare Linie drin haben...und schau mal ob die nen Lenkervorbau in 25, 8/26mm und nen 27.2 Stütze im Programm haben...
Ist ja nicht so dass ich das Stahlross nicht mit Neuteilen aufbauen wollte...zum Oldirahmen passen eben besser kleine Klemmung...4Kantlager..etc.
Aber richtig..irgend wann kann ich auch mal auf 11Fach gehen...das Schaltwerk gefällt mir eh besser... ;-)
 
Also doch kein Ritchey. Bin mal gespannt.

Ja..bin auch sehr gespannt...
Jetzt erst mal die Sitzposition finden.
Die Ritchey Stütze kommt dann vielleicht mit nem bequemen Tourensattel zum Einsatz.
Was mir ja auch bei dem Projekt sehr wichtig ist, dass die Leute die mitwirken Freunde oder gute Bekannte sind...freue mich auch auf sehr viele Deutsche Teile am bike.
 
Das passt so..für mich...und das ist die Hauptsache ;-)
Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
Der 2. LRS von Campa kommt nicht ins Stahlross.
Gönne mir den Luxus und baue mir ein Resterad zusammen.
Sind ja noch einige Teile über und doppelt. ..
;-)
 
Mal ne Frage in die Runde...und bitte nur konstruktive Kritik bzw. Anregung...was würde besser passen...das Schalterk in Schwarz oder Gold?
Danke schon mal für die Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...sehe ich ähnlich...zum Glück hab ich das Schaltwerk nicht schon vergoldet.
War eigentlich angedacht. ..aber habs fast schon geahnt und man sieht sowas meist erst
Am fertig montierten Rad.
 
Zurück
Oben Unten