• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlross...es galoppiert..sub6 Aubau??!!

muss es denn ein Record oder Campa sein? Gibt auch gute andere 4 Kant Lager
Das stimmt, aber im Stahlross ist ein Record verbaut, das kommt raus und wird gegen das TUNE getauscht.
Somit hätte ich das record herumliegen...aber das Winterrad benötigt ein Tretlager,aber eben mit ital. Hülsen und nicht BSA :(
Das Pina benötigt auch ein neues Tretlager und das hat ital. Gewinde somit wirds dann da ein Neues und ich nehme die alten Hülsen für das Winterrad.
...warum hatten die damals auch unterschiedliche Gewinde produziert:crash:
 
Gut Ding will Weile haben...aber ich pusch jetzt nichts zusammen.
Jetzt kommt wieder die Bastell Zeit.
;-)
 
das ist alles? So lange Wartezeit und dann hast Du nur so wenig vorzuweisen?!
...Mist..und die Bilder sind auch noch unscharf :-(
Zur Zeit nur mit Handy online...Laptop ist abgeraucht :-(

Ja das mit dem Lager hat sich hingezogen...Campe Lager aufgepimpt..verbaut..zu kurz für die alte Stork-Powerarm Kurbel.
Also das ganze noch mal von vorne aber dann nicht mit 102mm sondern??
Na jetzt ist es eine 107mm TUNE geworden und hoffe das es passt.
102mm hätte mit der 10F Campa-Carbonkurbel harmoniert...aber die wiegen zusammen etwas mehr.

Die Alubremsen sind ja auch etwas farblich verändert worden...und wenns beim 1. mal nicht richtig klappt dann beim 2x viell...oder auch nicht.
Das dauert eben...Kleinvieh eben..und ein ausenstehender Betrachter sieht später wohl gar nicht was da alles verändert wurde...was auf der einen Seite gut ist..auf der anderen Seite fragt man sich was den da so lange dauert ;-)

Freitag/Samstag soll es ein Stück weiter gehen...wenn mich meine Erkältung nicht ganz aus den Latschen wirft...
 
Mit den spacern bin ich auch noch nicht glücklich. ..
War aber froh überhaupt welche von Ritchy zu bekommen.
...sind auch noch nicht ausgerichtet.
Wenn das Schwarze Lenkerband dran ist passt der Vorbau wieder besser ;-)
 
Zurück
Oben Unten