• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlrahmen vs. 110 kg: ja oder nein?

AW: Stahlrahmen vs. 110 kg: ja oder nein?

Obwohl der Senior ja auch schicke Rahmen baut, zumindest wenn mans eher klassisch mag. Allerdings ist er schon eher gewöhnungsbedürftig. Sollte man mit sehr direkten Antworten Probleme haben ist Sven da wohl wirklich die bessere Wahl.

AW: Stahlrahmen vs. 110 kg: ja oder nein?

Unterstreich!!!

@Brams - dann nimm dir Mal die Seite aus lagaffes Signatur und lies dich ein bisschen ein. Da findest du auch alle Stahlrahmenbauer in Deutschland. Meine Empfehlung - setzt dich mit einem von denen in deiner Nähe zusammen und unterhalte dich mal. Das kostet erstmal Nichts. Ein Kollege in deiner Gerwichtsklasse und Grösse hat sich eins bei Norwid bauen lassen und ist sehr zufrieden. Ich mag den Krautscheid Junior aus Bochum. Hat sich mittlerweile von seinem Alten abgenabelt und ist deutlich kreativer.

Bin zwar in einer anderen Gewichtsklasse unterwegs, aber mit meinem Norwid Limfjord auch sehr zufrieden. Meines ist - außer im gemufften Tretlager - auftragsgelötet aus aus Columbus Life. Ist aber alles verhandelbar, bis in kleinste Details..... Ein echter Individual-Rahmen nach Maß.

Zurück