• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlklassiker bis 1200 € gesucht. Bitte um Tipps

Alles gut und schön, aber wenn ich den TE nicht völlig miß-interpretiert habe, will der nur 1200,- für das komplette Rad ausgeben................................

Einzelne Rahmen bis zu dieser Obergrenze sind wirklich kein Thema.........

Anzeige

Re: Stahlklassiker bis 1200 € gesucht. Bitte um Tipps
Er hatte auch zwischendurch gesagt "Was räts du, wenn ich aufstocke?"
Aber ich finde jetzt sollte sich Sven erstmal wieder melden.

Chris, an sowas hatte ich auch gedacht, aber das sind dann alles eher moderne Stahlrahmen, also bis auf das Patria geschweisst, nicht gemufft, und nicht retro lackiert. Das Kona sogar geslopt...wie hiess denn das Kona, das sogar verchromte Muffen hatte? War irgendwas aus 2006 oder so....

Also das Guylaine ist mit ziemlicher Sicherheit gemufft!

Ein Kona mit verchormten Muffen? Das Kona Kapu??

Alles gut und schön, aber wenn ich den TE nicht völlig miß-interpretiert habe, will der nur 1200,- für das komplette Rad ausgeben................................

Einzelne Rahmen bis zu dieser Obergrenze sind wirklich kein Thema.........

Was ist z.B. an 899 Euro für ein Kona Kona Honky Tonk falsch - der Preis ist für das Komplettrad!

Gut, das Patria wird vermutlich teuerer sein, ebenso das Guylaine. Beim Surley weiß ich es nicht.
Das Hardo Wagner könnte vielleicht noch hinkommen.

Mit dem Kona hast Du natürlich recht................. Das Cinelli "Gazetta della Strada" um 1200,- fällt mir noch ein, ist aber nicht gemufft. Allerdings ähnlich wie das Gios mit Teilemix und dafür etwas zu hoch dotiert, wobei der italienische Name allein schon was kostet. Das Kona, sofern noch erhältlich ist da das "ehrlichste" Angebot.

Zurück