frankblack
Aktives Mitglied
die richtige Abkürzung ist: 'küsse tolle Mädchen' (sagt die Zeitmaschine)Ich finde auch das KTM ( Kronreif&Trunkenpolz ; Mattighofen , allein der Name schockt schon irgendwie ) Rad zeitlos schön und schnörkellos .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die richtige Abkürzung ist: 'küsse tolle Mädchen' (sagt die Zeitmaschine)Ich finde auch das KTM ( Kronreif&Trunkenpolz ; Mattighofen , allein der Name schockt schon irgendwie ) Rad zeitlos schön und schnörkellos .
Als ehem. GS-Fahrer kenn ichdie richtige Abkürzung ist: 'küsse tolle Mädchen' (sagt die Zeitmaschine)
..du hattest keine schöne JugendAls ehem. GS-Fahrer kenn ich
-kauf tir Maico ( damals eine Nummer im Motocross und GS Sport )
-kein Ton mehr ( weil frühe KTM Crosser mit Sachsmotor gerne abklappten )
![]()
Mach was du möchtest!Würdet ihr was ändern? Weißes Lenkerband oder so?
Cool, herzlichen Glückwunsch. Ist wirklich ein schönes Rad. Und wenn es auch noch in so gutem Zustand ist, hast du alles richtig gemacht.Schon passiert! Bin super zufrieden! Das Rad ist wie neu (wurde damals wirklich nur einmal ausgefahren))
Würdet ihr was ändern? Weißes Lenkerband oder so?
Ich werd mir wsl Reifen mit heller Wand drauf geben und eventuell einen Rauledersattel..
(Lack bleibt genau so)
LG
spielt bei der einschätzung des rahmens, völlig unabhängig von "KTM" oder, italienisch-emotional, "Basso", nicht auch die qualität des rohrsatzes eine rolle?
aus welchem rohr wurde denn das "Basso" hergsetellt? (kleiner Aufkleber Sitzrohr)