peddarson
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Ich bin gerade dabei einen Crosser mit einer Rival22 hydro aufzubauen.
Die Montage der Hinterbremse war kein Problem (Leitung gekürzt, Stift/Pin und Olive rein und festschrauben).
Bei der Vorderbremse komme ich allerdings nicht weiter:
Am Bremssattel ist ein Zusatz Stück verbaut, welches wohl das Auslaufen der Bremse/Leitung bei Demontage verhindern soll.
Und hier das gewinde, das im Banjo Festgeschraubt wird:
Beim kürzen von Sram Leitung ist ja immer nur die Rede, dass man direkt am Bremssattel kürzt oder, bei älteren Modellen, im Schalthebel. Dort ist das Banjo allerdings ebenfalls aufgepresst.
Die Schrauben/ Gewinde sind leider auch alle kleiner als eine gewöhnliche als für eine gewöhnliche Sram Kompressionsmutter.
Ich hoffe, hier kann mir jemand damit helfen
Die Montage der Hinterbremse war kein Problem (Leitung gekürzt, Stift/Pin und Olive rein und festschrauben).
Bei der Vorderbremse komme ich allerdings nicht weiter:
Am Bremssattel ist ein Zusatz Stück verbaut, welches wohl das Auslaufen der Bremse/Leitung bei Demontage verhindern soll.
Und hier das gewinde, das im Banjo Festgeschraubt wird:
Beim kürzen von Sram Leitung ist ja immer nur die Rede, dass man direkt am Bremssattel kürzt oder, bei älteren Modellen, im Schalthebel. Dort ist das Banjo allerdings ebenfalls aufgepresst.
Die Schrauben/ Gewinde sind leider auch alle kleiner als eine gewöhnliche als für eine gewöhnliche Sram Kompressionsmutter.
Ich hoffe, hier kann mir jemand damit helfen