Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Herstellerforen wird der direkte Kontakt zwischen Hersteller und Kunden hergestellt. Mitarbeiter von Herstellern (in diesem Fall Canyon) stehen euch fuer Supportanfragen zur Verfuegung...
Der Ultimate AL und der Aeroad CF Rahmen hat bereits innen liegende Züge, da kann es bei den anderen Rahmen nicht mehr lange dauern, denke ich. Genau in dieser Frage hab ich übrigens schon mal bei Canyon angefragt, aber keine genaue Antwort erhalten. Die heben sich ihre Neuerungen logischerweise für die Messe(n) auf.
Nein, das ist kein offizielles Forum seitens Canyon, auch wenn in dieser Sparte hin und wieder Mitarbeiter von Canyon was posten bzw. einen Thread eröffnen.
Noch interessanter als innenliegende Züge, finde ich die Scheibenbremsen bei der neuen Sram Red Gruppe. Dazu müssen die Radhersteller aber erstmal neue Gabeln und Rahmen für Ihre Renner entwickeln. Darauf bin ich wirklich gespannt..
Noch interessanter als innenliegende Züge, finde ich die Scheibenbremsen bei der neuen Sram Red Gruppe. Dazu müssen die Radhersteller aber erstmal neue Gabeln und Rahmen für Ihre Renner entwickeln. Darauf bin ich wirklich gespannt..
Nicht nur Rahmen und Gabeln. Die Speichen werden ganz anders belastet. Ergo, stärkere LRS.
Wird lange was für Crosser bleiben.
Als MTBler weiß ich ein Lied davon zu singen wie lange es gedauert hat bis Scheibenbremsen so funktionieren wie heute. Allein sich auf gemeinsame Standards zu einigen.