• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM kauft Hammerhead: Radcomputer für den Komponenten-Riesen

SRAM kauft Hammerhead: Radcomputer für den Komponenten-Riesen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvbGlmZXN0eWxlMjEuanBn.jpg
Der amerikanische Komponenten-Hersteller SRAM hat den Radcomputer-Spezialisten Hammerhead gekauft. Das New Yorker Unternehmen, welches 2013 gegründet wurde, soll als eigene Marke bestehen bleiben und unter dem Dach von SRAM weiter wachsen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SRAM kauft Hammerhead: Radcomputer für den Komponenten-Riesen
 
und nun kündigt Shimano Hammerhead seine Di2 Funktionen zum nächsten Update am 02.06.2022 weil SRAM ein Konkurrent ist. Bye bye Di2 Anzeigen auf dem Hammerhead Computer
 

Anhänge

  • 25D84FA4-E2CE-4374-AE0E-9C1BB654B931.jpeg
    25D84FA4-E2CE-4374-AE0E-9C1BB654B931.jpeg
    151,3 KB · Aufrufe: 76
Das ist wirklich mehr als ärgerlich, auch die Mail von hammerhead, in der das Ganze als Kleinigkeit verkauft wird, fand ich nicht besonders gelungen.

Ich habe die Updates erstmal ausgemacht, aber das kann langfristig natürlich nicht die Lösung sein.
Wenn es da keine Einigung gibt, war das wohl mein erster und letzter Karoo, der dann auch zeitnah veräußert wird….
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich mehr als ärgerlich, auch die Mail von hammerhead, in der das Ganze als Kleinigkeit verkauft wird, fand ich nicht besonders gelungen.

Ich habe die Updates erstmal ausgemacht, aber das kann langfristig natürlich nicht die Lösung sein.
Wenn es da keine Einigung gibt, war das wohl mein erster und letzter Karoo, der dann auch zeitnah veräußert wird….
Welchen hast du?
 
Zurück
Oben Unten