Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren bei meinem Rad dabeiGenau, mir geht es wegen der Fahrt um den Diebstahlschutz.
Die Kappen habe ich noch nirgends gesehen. :-(
Die Abdeckungen sind im Auslieferungszustand auf Schaltwerk und Umwerfer aufgesetzt. Und vor allem beim Transport am Auto sollte man dringend die Akkus entfernen (und die Kappen aufsetzen). Akkus entfernen wegen: Die Komponenten spüren die Bewegung und aktivieren sich. Frisst nur unnötig Ladung.
Danke, aber leider hat das noch niemand im nahen Umfeld.Falls jemand mit einem 3D Drucker in der Bekanntschaft ist ...
https://www.thingiverse.com/thing:5290158
Schau doch mal, ob es bei dir in der Gegend einen Makerspace oder ein FabLab gibt: Dort sind in der Regel solche Geräte für niedrige oder keine Kosten (nur Material) zugänglich und man kann da auch unter Anleitung arbeiten. Ist vielleicht auch ein schöner Einstieg zu solchen Orten, falls du mal wieder etwas hast.Danke, aber leider hat das noch niemand im nahen Umfeld.