• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SQlab 512 Rennrad-Pedale im Test: Denken Sie breit

SQlab 512 Rennrad-Pedale im Test: Denken Sie breit

Die Ergonomie-Experten von SQlab sind bekannt dafür, bei Komponenten und Bekleidung durchaus unkonventionelle Wege zu gehen - wenn es der Ergonomie dient. Und neben den bekannten Bibshorts und Sätteln gibt es seit einiger Zeit mit dem SQlab 512 auch ein Pedalmodell, das einen ganz anderen Ansatz verfolgt - es gibt es nämlich wie die Sättel in verschiedenen Breiten. Wir haben die XL-Variante getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 512 Rennrad-Pedale im Test: Denken Sie breit

Wie gefällt dir der Pedal-Ansatz?
 
Achja, die hatte ich auch Mal. Bei etwas Dreck haben die bei mir komplett den Dienst verweigert, daher wurden die wieder aussortiert.
Das ist ja nu auch kein Offroad-Pedal mit dme man durch den Schlamm hüpft.
Ich fahren Speedplay seit 16 Jahren und auch nach Pinkelpasue haben die nie den Dienst quittiert.
 

Anzeige

Re: SQlab 512 Rennrad-Pedale im Test: Denken Sie breit
Zurück
Oben Unten