Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Grund sollte das nicht gehen? Nur weil Shimano das nicht anbietet? Von der reinen Größe her könnte man ja auf dem LK130 links und rechts zwei 38er Blätter unterbringen...kleiner 50 dürfte beim 130er nicht mehr gehen.
Aber ich würde sowieso grundsätzlich die Kurbel wechseln, entweder brauche ich die Heldenkurbel oder gehe konsequent auf die 110er. Sooo teuer sind Compacte nun auch wieder nicht.
ups, vergessen dazu zuschreiben. Geht um eine Ultegra Kompaktkurbel. Und dafür habe ich noch kein kleineres äußeres Kettenblatt als 50er von Shimano gesehen :ka:
(also ein Kettenblatt welches auch rein optisch zu dieser Kurbel paßt)
Hallo!Moinsen.
ich habe folgendes Problem:
ich fahre an meinem Rad eine Shimano Ultegra 6700 Compact Kurbel. Da mir das 34er Blatt zu klein ist, habe ich das es gegen ein Stronglight CT2 mit 39 Zähnen getauscht. Ansich sehr gut, aber das Stronglight scheint etwa weiter innen zu liegen, die Kette landet oft zwischen den beiden Blättern beim Runterschalten. Geschaltet wird übrigens mit Ultegra DI2, also elektonisch.
Habt ihr eine Idee was man da tun kann? Gibts andere besser geeignete Blätter für diese Kurbel?
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber mit einer Handfeile wirs wohl sehr ungenau. Ein Fräser wäre wohl besser.
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber mit einer Handfeile wirs wohl sehr ungenau. Ein Fräser wäre wohl besser.
Hallo!Daran habe ich auch schon gedacht. Aber mit einer Handfeile wirs wohl sehr ungenau. Ein Fräser wäre wohl besser.