• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportverbot

Sind Individualsportarten (im Gegensatz zu Mannschaftssportarten) nicht per se kontaktlos, oder mache ich da einen Denkfehler?
Nicht unbedingt. Es kann ja beim Radfahren, Bergsteigen oder anderem ja zum Körperkontakt kommen.

Hier zeigt sich wieder dass der Hobbysport scheinbar der Staatsfeind Nr. 1 ist. Denn Köerperkontakt ist ja sonst nicht verboten. Ich darf mit einer Person rum kuscheln wie ich will. Aber beim Sport ist dann darauf zu achten dass es auf keinen Fall zum Körperkontakt kommt.

Mein lieber MtCenis, wenn es für dich schlecht läuft, kann dich ein Elefant tottreten ... es kann dich aber auch einfach nur eine Mücke stechen und du kannst daran sterben. Wenn es schlecht läuft.

Du trägst schon ein gewisses Lebensrisiko ... die Mücke kann dich sogar im Bett erwischen. Ganz übel, diese Welt ...

Kinners, hört auf, alles überzuinterpretieren und böse Menschen zu sehen.. vom Gesetz her müsste ich wohl auch ne helltönende Glocke an Rad haben. 🙄

Genau, und nicht zu vergessen die Reflektoren vorne und hinten, an den Pedalen und in den Speichen...
lol.gif
lol.gif
lol.gif
lol.gif

[...]

Interessieren würde mich, ob Sex auch als Kontaktsport gilt, das wäre ja übel, wenn man den nur mit Haushaltsangehörigen haben dürfte.. 🤔

Es ist doch erwiesen, dass im freien die Ansteckungsgefahr gegen 0 geht. Im Zweifel müsstest Du eben im Freien...Du weißt schon.

Der Teutone war's! Da können wir anderen nix dafür! :D
Naja, nicht ganz. Man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen. Wobei aufspringen in dem Zusammenhang auch wieder eine Steilvorlage ist...
Ich hätt's wissen müssen... wo @Teutone auftaucht, geht es um knallharte Leistung und Schweinskram - manchmal sogar gleichzeitig.
@Teutone verbindet dann eben das angenehme mit dem nützlichen. Immer nur freie Rolle ist auf Dauer als Alternative zum Fahren langweilig.

..ist das Kindermädchen eigentlich eine Haushaltsangehörige, rein rechtlich? 🤔

Zurück