Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Halterungen für den Lenker.Im Winter mit Handschuhe und Jacke ist das ablesen natürlich nicht zu toll, das hält mich noch ab.
Die OLED Anzeige könnte sich beim Ärmel hochschieben auch verstellen?
Garmin Fenix 5x Plus am Lenker, verbunden mit Brustgurt, Trittfrequenzsensor, Speedsensor, Garmin Radarrücklicht und Bluetoothsound. Dazu noch Komoot und Spotify auf der Uhr und alles ist da. Geht völlig problemfrei und habe ich mehrere Jahre so benutzt. Ich habe mir dennoch vor einem halben Jahr einen Roam V2 zugelegt - liegt an meiner altersbedingten Weitsichtigkeit; die Ablesbarkeit auf dem Roam ist halt besser.Zum reinen Tracken (plus gelegentlicher Blickkontrolle) ist das OK. Wenn du aber dein Training steuern willst (PWR, HF, TF, ...), ist die Anzeige besser permanent zentral im Blickfeld.
Letzteres ginge zwar auch mit der Uhr am Lenker, doch dann funktioniert der eingebaute HF-Messer nicht sonderlich gut.![]()
Ich schwanke noch zwischen Fenix 7 oder Froreunner 965, welche findest Du besser, da Du ja beide hattest?
Touch kannst Du während einer Aktivität deaktivieren und dann nur noch mit
Ton meiner fenix ist sehr leise. Ich höre das nicht während der Fahrt. Vorher unbedingt mal testen, wenn das ein wichtiges Merkmal ist.Nach dem Ton einfach Gas geben oder ruhiger fahren
Ein guter Radcomputer kostet auch um die 500,-
Forerunner hat halt OLED während Fenix "nur" MIP Display hat. Aber Forerunner lässt sich bei der Sonneneinstrahlung schlechter ablesen, da müsste man Display immer an einstellen und das frisst wieder die Laufzeit.Ich schwanke noch zwischen Fenix 7 oder Froreunner 965, welche findest Du besser, da Du ja beide hattest?
Letztens auch den Edge 830 für 249€, alternativ Bolt v2. Da kann man nix falsch machen.Ist der dann aus Gold ? Man bekommt doch schon gute für 300-400 Euro