1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

SportTracks-Plugin für die Trainingsverwaltung

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von rik, 26 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mike_le

    mike_le Oberhaveler Havellandrider im schwäbischen Exil

    Registriert seit:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    1.374
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Rene Bianchi

    Rene Bianchi RSC Fuldabrück

    Registriert seit:
    26 Dezember 2011
    Beiträge:
    395
    Hallo

    habe mir Sport Tracks auf den PC geladen und wollte die Daten von meinen Garmin 800 rüberziehen
    geht aber nicht .
    Kann mir einer helfen und sagen wie das geht .

    Besten Dank Rene
     
  4. Pordus

    Pordus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2008
    Beiträge:
    215
  5. Struppie

    Struppie Endorphine Bergabgazelle

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2.642
    Zusatzhinweis, wenn's der Garmin Edge 800 ist:
    Waehlt man die Methode die micro-SD-Speicherkarte direkt am PC anzuschliessen und will die Aktivitaet dateibasiert importieren, dann:
    1) findet man die Datei im Unterverzeichnis \Activities
    2) muss man vorher am Gerät die RESET Taste nach der Sporteinheit drücken, damit die Sporteinheit im obigen Ordner gespeichert wird - sonst ist da naemlich nix...
     
  6. Rene Bianchi

    Rene Bianchi RSC Fuldabrück

    Registriert seit:
    26 Dezember 2011
    Beiträge:
    395
    Hallo

    Danke geht
    jetzt noch eine frage ist das Program kostenlos wenn nein wie lange kostenlos
    und was kostet es wenn man es benutzen will.

    und wie ist eure erfahrung mit dem Program .

    Gruß Rene
     
  7. Struppie

    Struppie Endorphine Bergabgazelle

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2.642
    Ist Shareware ab v3, nachdem v2 "Donationware", sprich auf freiw. Spendenbereitschaft setzte. Heisst nach x Tagen solltest Du zahlen. Kosten: 35 US $ - http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/store/

    Die GUI ist zu Beginn sicherlich gewoehnungsbeduerftig, aber ich habe bis jetzt kein leistungsfaehigeres Programm gefunden. Es ist tatsächlich der Grund, warum ich nach meinem Umstieg von Windows zu Mac noch Windows in der VM betreibe, da es kein besseres Programm fuer meine Anwendungsfaelle gibt. Sporttracks ist schon recht leistungsfaehig, auch das Pluginkonzept ist "unique".