• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SportsCam RD-32II

• Ersteller Ersteller KetteRechts.de
  • Erstellt am Erstellt am
Wowwwwww ! Sieht doch toll bei Dir aus ,da hast du Dir wieder sehr viel Mühe gegeben .
Finde es gut ....:bier: "Bastelkönig "

Ich bin da irgendwie nicht eigen genug zu....!!

sooo toll finde ich es nicht, aber erst mal ist es nicht mehr so knallig rot, das war mir das wichtigste.
Wer hier der Bastelkönig ist fragt sich aber ;)

....lass uns mal nicht drüber streiten ohne deine Ideen wäre es soweit nicht gekommen....

Also ich versuche sofern ich nachher dazu komme eine Videosequenz mit meiner Anordnung reinzusetzen ...also
Dieses Broditteil mit dem Xtrem Banizer vorsatz ...da wackelt wirklich nix ...also klar Schlagloch wenn das ganze Rad wackelt dann schon ..

Also diese Geschichte ...

Compressed_0068.jpg

Also wie gesagt werde es nachher mal versuchen etwas einzuspielen ,ich habe keine Verwackler drin ..sieht bei mir so aus ...das Kabel vom Zusatzakku habe ich mit der Garminhalterung befestigt und i.d.Holzter des Akkus geklemmt ..und das bleibt auch so dort ,wird also nicht vom Rad genommen .
sieht so aus ......Ich muss erst mal Abendbrot zu mir nehmen sorry ...b.w.

Compressed_0034.jpg
Compressed_0035.jpg

Sooo!

Also habe das alles so dort belasssen weil ich zunächst mal testen will wie das alles funktioniert ...
Wenn ich da im Urlaub mit anfange ist mir das alles zuviel fummelei.
Immer werde ich damit auch nicht rumgfahren.
Bisher habe ich die Cam angemacht und einfach laufen lassen ..geht ja um nichts ...allerdings bisher bin ich auch nucht gross mit der Cam wegekommen .
Habe nie richtig Zeit oder das Wetter macht nicht mit...Sei froh das es bei Dir Heute mal geklappt hat eine Runde zu drehen...

So das Video sollte hier auftauchen ...läd gerade hoch ...

keine Ahnung wie lange das dauert sind nur wenige Minuten ..teilweise bei ca.0,40 min wird's richtig holperig ..aber die Cam wackelt recht wenig ...ist ja nur ein Test...

...wie lange dauert das denn 320 mb AVI DAtei hochzuladen ...ist ja elendig lange...........!!

Also hier ist nochmal das Cullmanteil das ist gepolstert....allerdings auch nicht gerade zierlich....

Compressed_0069.jpg

habe es mir mal angesehen, ist sehr sperrig, zu sperrig um damit auch mal längere Strecken zu fahren. Ich fahnde nach Alternativen.....

....
habe es mir mal angesehen, ist sehr sperrig, zu sperrig um damit auch mal längere Strecken zu fahren. Ich fahnde nach Alternativen.....
....Prima solltest du fündig werden gebe bescheid...!

Was muss ich tuen um bei you tube eine vernünftige Qualität zu bekommen
Dauert das immer so lange 320 Mb hochzuladen und dann nur so eine miese Qualität zu haben ????

ja das dauert richtig lange trotz 512er upload. Die Qualität auf utube entspricht auch nicht deiner originalen Aufnahme! Ist leider so.
Sehe gerade du hast auch nur SD-Qualität hochgeladen, ist kein HD!
In den ruhigen Passagen ist kein Vibrieren oä zu sehen, hatte ich auch nicht erwartet, ist also ok denke ich.

du bist da ja versiert ..wie lade ich in HD hoch ??
Kannst das noch kurz erklären ....wenn du noch Zeit hast !?

......Ok ....komme auch so dahin wie ich es benötige....

Hier noch mal ein paar rumplige Streckenabschnitte (in HD)

Also normale Radviberationen übertragen sich selbstverständlich auch auf die Cam ,ansonsten geht es viberationsfrei vonstatten...

Obwohl die Qualität irgendwie miess ist ...!

Moin Henry ist schon Ok ..stand gestern nur irgendwie a.d.Schlauch :D !
Bin im Gegensatz zu Dir nicht so firm mit der Videogeschichte .

In welchem Format läds du denn deine Files nach You Tube hoch .
Ich habe jetzt DvX in HD genommen weil anders bekomme ich das nicht hin !
Der unterschied zum Orginal ist riesig bei mir versuche jetzt mal in MPEG 4

Danke !"

Sorry ,möchte dein Thread hier nicht zumüllen aber benötige nochmal dein Urteil ....siehst du da ein Unterschied.

MPEG 4 in 1080p auf You Tube ..

Wegen der Aluteile das läuft ....!

Ist auf alle Fälle ein unterschied.
Du hast mal wieder recht mit den Artefakten sind bei MPEG 4 deutlichst weniger THX .......!

Km-Fresser: Deine Videos sind gesperrt, wegen Urheberrechten in der Musik, wollte mir den Unterschied gerade mal anschauen.

Hab mir jetzt auch eine RD32II bestellt und bin auf eure Halterungsvarianten gespannt, was sich da noch alles ergibt.
.....upppss........!

Hmmmm das ist doof mit dem Urheberrecht ...da muss ich mal sehen was ich da mache....!
Also bei mir läuft noch alles kann die Videos sehen weil eigendlich war das GEMA-Frei...!
Um auf die Halterung zurückzukommen ,die Standartversion mit Henrys Xtrem Lenkradhalter und dem Broditteil von POLO klappt das eigendlich viberationsfrei....!

also das hier ...

Compressed_0032.jpg

mit der Cullmanngeschichte geht vom Prinzip auch ist aber schon etwas sehr stabil....
Und eben eine "Eierlegendewollmilchsau" und die sehen nicht gut aus....
klick...!!!

Aber Glückwunsch zu Kamera ..dann können wir ja bald einen Club aufmachen und das ein oder andere Video mal zur schau stellen ....!

Zurück