• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sportpursuit.com

solution85

Aktives Mitglied
Hat schon mal jemand in dem oben genannten Shop bestellt? Deutsche Informationen sind rech rar, aber laut trustedshops und trustedpilot scheint der Shop seriös zu sein? Die Preise sind meist recht attraktiv.

Anzeige

Re: sportpursuit.com
Die waren mal im tour Magazin letztes Jahr mit aufgelistet. In den Artikel ging es darum, günstig an Ausrüstung zu kommen. Schien nicht so verkehrt zu sein.

Das ist eine Masche, um den Shop "interessanter" zu machen und unnötige Daten zu sammeln. Gibt einige Seiten, die das mittlerweile so machen. Heutzutage kann man ja gut mit Datensätzen verdienen ;)

Kann ich empfehlen. Ich habe schon mehrfach dort bestellt - bisher keinerlei Probleme. Hatte aber auch noch keinen Rücksendefall. Und ja, man muss sich da anmelden um das Angebot zu sehen.

Meine Bestellung ist heute angekommen, sogar ein paar Tage früher als angegeben. Insgesamt dauert es recht lange bis versendet wird, was wohl mit dem Geschäftsmodell zusammen hängt. Angesichts der Preise und den Umstand das man das alles vorher schon weiß, sofern man lesen kann, bin ich natürlich vollkommen glücklich.

Zurück