• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spendenaktion 2013

Ich habe noch ein simples, aber intaktes VR in 28" für Holländer und artverwandtes herumliegen, das ich gerne für Afrika hergebe. Sonst landet das zwar auch in Tansania (hier will´s keiner mehr, da zu wenig luxuriös), aber das kann dauern.
Wenn das zu gebrauchen wäre, kurz bescheid sagen.
Nabe wird natürlich vorher gewartet, Mantel soll dabei sein (ich meine, der wäre auch noch brauchbar gewesen).

So hier ist das gute Stück. Muss nur geflickt und ein bisschen gewartet werden, hat evt. jemand einen passenden Schlauch auf Lager? Was da in jedem Fall noch ran muss sin Axle-Pegs um Tricks zu machen, aber am wichtigsten um Freunde mitzunehmen.Vielleicht könnte man es noch "irgendwie besonders" lackieren, hat da jemand ne Idee? So oder so, das Teil wird bestimmt Freude bringen.
IMG_20131216_092622.jpg

Nun, so einen Schlauch hab ich leider nicht auf Lager. Ist das ein 20 Zoll? Und Axle-Pegs hab ich auch nicht. Finde dennoch Deine Aktion interessant.:)

**schwupps** drei Könige sind rum - ich hoffe, das hier hat sich nicht mit der Weihnachtsstimmung verflüchtigt? :eek:

Ich hoffe es auch nicht. Aber das ganze muss ja auch nicht zwingend ein Projekt im Rahmen von Weihnachten bleiben. Ich denke, über Spenden kann man sich das ganze Jahr freuen. Ich hätte hier noch einen Nishiki Finisher, den ich endlich mal beenden muss, damit er gehen kann. RH 59 M-M (meine ich), passt mir damit eh nicht. Der wäre eigentlich was für die Aktion... Ich mach mal Bilder, aber erst am Wochenende, vorher schaff ichs nicht.

So hier meine Spende, ein Damen Moto aus den 70er , leider kein orig. Lack mehr. Alles funktioniert, Umbau auf Rollendynamo schöne Blümels TA Träger Mafac Racer usw.
Ob als Sachspende o. hier versteigern müsst ihr entscheiden.

..so da so viele Anregungen zu meiner Spende aus dem erlauchten Kreise kamen:rolleyes:, habe ich das Rad veräußert, und ein Teil des Erlöses kam der
Aktion "Lichtblicke" der NRW Lokalradios zugute:).
Ich danke für die Aufmerksamkeito_O.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen und frohes Frohes erst mal…
Leider bin ich selber sehr krank geworden und muss mich um viel Kram kümmern. Würde mich Orga-mäßig daher etwas zurückziehen.
Bin aber nach wie vor spendenwillig, hängt bei mir nicht mit Weihnachten zusammen.

Ich biete die Tage mal meine Peugeot Galabier Rahmen inkl. innenklemmender Atax Stütze an (m-o 64). Lack leider sehr mies…
Gabs hier für 30, darf für 30 wieder weg. Bilder und Details wenn die Kamera wieder da ist.

Macht in dem Fall mehr Sinn den Erlös zu spenden als das Rad. Wenn hier keiner will dann bei eBay.
Also bis dann.

Zurück