Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich verwirrt die Überschrift "Speichenkarte" gerade ziemlich![]()
Unabhängig davon, das die 1,6GB das Monatskontingent meines Funk-Anschlusses ziemlich aufbrauchen, sind die Dateien in selbstentpackende .exe verpackt.
Das stellt mich als Linux Nutzer vor nicht lösbare Probleme, daher mein Input: Daten anders packen, so dass die auch ohne Win entpackt werden können.
Ich überlege, ob die Höhenlinien in einen separaten Download kommen. Das wäre ca. 450MB weniger. Bei einem Update muss man dann nur die Karte downloaden. Die Höhenlinien ändern sich ja nicht, wenn nicht gerade ein Vulkan ausbricht oder so.
Mit QLandkarte GT geht das anscheinend. Hab' es aber noch nicht probiert, da ich die Karten primär in MapSource und Basecamp benötige.Womit lässt sich unter Linux eine Garminkarte anzeigen? Würde dir die gmapsupp.img weiter helfen?
Kann ich ja mal hochladen, das dauert aber die Nacht über![]()
@Roadrunner
Die Höhenlinien kommen wie bei Kleineisel von der Nasa. Ich habe nur einen anderen Abstand gewählt und andere Zoom-Levels, damit die Linien besser zur Karte passen.
Hier mal eine kurze Rückmeldung zu Linux:Womit lässt sich unter Linux eine Garminkarte anzeigen? Würde dir die gmapsupp.img weiter helfen?