• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speedskater im Windschatten von Bikern

AW: Speedskater im Windschatten von Bikern

Liebe Drogenkatze,
speedcat schrieb:
sondern einfach mit der Tatsache, daß ich für kurze Zeit meinen Speed auf 50 km/h erhöhe, und mit Verlaub, selbst ein Skateprofi, bleibt da wohl kaum länger als 2 Minuten drann
bitte versuch doch mal von Deinen vermeintlich geschwindigkeitssteigernden Amphetaminen runterzukommen (Drogenhilfe Köln). Weihrauch als Substitutionsmittel kann ich Dir da empfehlen, nehmen Freunde von mir auch mit viel Erfolg. Von mir aus auch zur Not THC-haltige Naturprodukte, wenn' s sein muß. Beide mindern die offensichtliche Aggressivität und könnten Deine Zeit- und Geschwindigkeitswahrnehmung wieder in realistische Bereiche korrigieren zur Überbrückung bis zu einer echten Therapie.
Nebenbei könnte auch das räumliche Vorstellungvermögen etwas verbessert werden, Inliner haben nämlich nicht vier Rollen im Rechteck
VIBES_Motion_Rollschuhe__947883.jpg

, nein, sondern in einer Linie (nein, kein Drogenbezug!) so wie hier:
K2_Radical-100.JPG

Eisbrecher

Jetzt macht die Katze auf Speed mal nicht so fertig, ;)
die weiß es vermutlich nicht besser.

Auch ich habe erst in diesem Jahr beim Henninger-Rennen die schnellen
Skater das erste mal erlebt.

Ansonsten bin ich auf meinen ganzen Trainingsrunden noch nie mit
auch nur annähernd so schnellen Skatern in Kontakt gekommen und hätte
daher diese Leistung nicht für möglich gehalten. :eek:

Und auch Skater scheinen einer gewissen zeit- und
geschwindigkeitsverzerrender Wahrnehmung zu unterliegen. :dope:
Mein Nachbar erzählte mir dauernd was von seinem 35er Schnitt,
letztendlich schaffte er einen 25er. :aetsch:
Wahr also nicht so der Brecher, lag wohl am viel Eis :lol:

wenn ein speedskater in meinem windschatten is find ich geil. Is mir scho n paar mal passiert, wobei die leistungen der skater sehr unterschiedlich wahr der eine hatte schwierigkeiten bei 30 an meinem Hinterrad zu bleiben ein anderer zog an mir vorbei als währ ich nur son hüttchen zum aussenrumfahren da wahr ich froh das ich es in seinen windschatten geschafft habe:eek:

schon geil was die in einer gruppe für einen speed drauf haben da kann ich nur sagen respekt:daumen:

Zurück