Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hast du aber emfehlen zuviel markiert![]()
selbst ein Skateprofi, bleibt da wohl kaum länger als 2 Minuten drann, erstmal überlegen würde ich dir emfehlen........
:lol: :lol: :lol:
Ja wirklich ;lol; was bist du doch für ein sympathisches Bürschchen, dann auch noch die Rechtschreibung anderer, in Ermangelung sonstiger Argumente, zu kommentieren, falsch zudem noch. Aber das zeigt mir natürlich schon, welch Geistes Kind du bist, und eben darum, gebe ich mir bei Menschen wie dir kaum Mühe, sei es orthografisch oder interpunktionell. Ach ja, ich habe nicht das "m" überhackt, sondern das "sch", wenn schon denn schon.........
hat mit den Skatern nichts zu tun, ich will keinen und ich gebe keinen Windschatten im Training, zudem glaube ich kaum, daß sich ein "Speedskater" überhaupt in meinem Windschatten festsaugen kann, wenn ich dann "Ernst" mache, lächerlich...........
hat mit den Skatern nichts zu tun, ich will keinen und ich gebe keinen Windschatten im Training, zudem glaube ich kaum, daß sich ein "Speedskater" überhaupt in meinem Windschatten festsaugen kann, wenn ich dann "Ernst" mache, lächerlich...........
Toll! Ich bin schwer beeindruckt.
Ich würd ihm ja wünschen dass er mal einen echten Profi trifft, ich glaub er hat noch keine richtige Vorstellung![]()
die sache ist wenn der speedcat dann mal bremst, wird es teuer für die skatelutscher und schmerzlich
Will ich sehen, die 2min. die Du 50 km/h fährst......:lol:Das hat doch nichts mit dem Herren Arstrong oder Ullrich oder sonst noch Wem zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, daß ich für kurze Zeit meinen Speed auf 50 km/h erhöhe, und mit Verlaub, selbst ein Skateprofi, bleibt da wohl kaum länger als 2 Minuten drann, erstmal überlegen würde ich dir emfehlen........
Ich würd ihm ja wünschen dass er mal einen echten Profi trifft, ich glaub er hat noch keine richtige Vorstellung![]()
Ich halte es mit einer friedlichen Koextistenz, muss mich nicht immer von Leuten abgrenzen und (dann auch noch öffentlich) deutlich machen, wie gut ich doch bin im Vergleich zu anderen....
Hat er gewiss nicht... Auf der anderen Seite ist es völlig blödsinnig, in diesem Belang wieder so was wie einen "Schwanzvergleich" anzustellen. Speedskaten und RR-Fahren haben ihre absolut spezifischen Eigenschaften; sind in wesentlichen Aspekten sehr verschieden. Da ist irgendeine Art von Konkurrenzgehabe völlig für'n Ar..... und Animositäten sowieso.
Wenn sich Speedskater und RR-Fahrer treffen und miteinander fahren wollen, ist das ok, wenn's nicht passt auch.
Ein mittelmäßiger Speedskater, der die 42 km in, sagen wir mal 1:20 fährt (das ist, denke ich gutes Mittelmaß...), der ist mit wacker über 30 km/h im Durchschnitt unterwegs, mit dem könnte ich auch RR-mäßig mithalten. Ob der allerdings dieses Tempo auch über 100 km halten kann ist eher fraglich, aber auch die gibt's natürlich.
Ich halte es mit einer friedlichen Koextistenz, muss mich nicht immer von Leuten abgrenzen und (dann auch noch öffentlich) deutlich machen, wie gut ich doch bin im Vergleich zu anderen....
AMEN!!!
Ich bin doch kein Pastor![]()
![]()