• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Speedmax 2016 Ersatzteile/Service

Marcel2812

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Warte inzwischen seit 3 Wochen auf eine Info von Canyon zu Ersatzteilen vom Speedmax. Darunter zum Beispiel sowas standardmässiges wie Armpads.

Aussage am Telefon: "Für das Speedmax haben wir eine eigene Abteilung. Darf nur von dieser Abteilung bearbeitet werden. Sind aber nur zwei Mitarbeiter, die haben viel zu tun"

Danke Canyon für das top bike! Service für ein 5-8k€ Euro bike absolut unterirdisch.

Werde berichten wie es weitergeht!
 
Hallo @Marcel2812

schick uns doch bitte kurz deine Kundennummer per PM und wir gucken, ob wir dir schneller weiterhelfen können.

Viele Grüße
Georg
Hallo Georg,

ich habe ein ähnliches Problem, wobei ich eine komplette Vorderrad bremse für mein Speedmax benötige. Der Chat funktionier gar nicht und die Rückantwort via Email verweißt auf Shimano als sog. Ansprechpartner.

Kannst Du mir bitte irgendwie helfen ?

Gruß
Patrick
 
Schon wieder einer ne Forumsleiche ausgegraben. Tja, Canyon und Ersatzteile aus älteren Rädern...... Ich würde auf dem Gebrauchtmarkt schauen oder etwas anderes nehmen, wenn es denn hoffentlich passt.
Ansonsten würde ich mir bei der Kommunikation nicht viel Hoffnung auf schnelle Hilfe machen. Corona ist in Koblenz kein Argument, der Kunde war davor schon nicht König. Schau mal hier im Forum nach Erfahrungen anderer Kunden.
Canyon selbst scheint hier seit Jahren nicht mehr aktiv zu sein.
 
... da kann ich Dir nur beistimmen !

Mein Speedmax war zwar nicht das erste Rad von Canyon, aber bestimmt das letzte !
 

Anhänge

  • Canyon Speedmax - Vorderradbremse.jpg
    Canyon Speedmax - Vorderradbremse.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten