• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Tarmac sl pro für 1250 € OK?

semmel73

Mitglied
Registriert
11 August 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordkirchen
Hallo Forum,

hab mal wieder eine Preisfrage. Den o. g. Rahmen (mit Gabel un dSattelstütze) hat mir ein Händler für 1.250 € angeboten. Ist der Preis OK, oder versucht der Händler seine Restposten für teuer Geld loszu werden?

Bin bei ihm einen Tarmac Elite Probegefahren und war total begeistert. Das hat er natürlich mitbekommen.

Für eure Meinugen bin ich wie immer dankbar.

Gruß Semmel

PS: das Proberad mit 105er Gruppe und Bontrager LRS hätte er mir sofort für 1.400 € mitgegeben.
 
AW: Specialized Tarmac sl pro für 1250 € OK?

Moin moin,

kann wirklich niemand etwas zu dem Preis sagen? Wäre für meine Kaufentscheidung nicht ganz unwesentlich was ihr dazu meint.

Semmel
 
AW: Specialized Tarmac sl pro für 1250 € OK?

Moin moin,

kann wirklich niemand etwas zu dem Preis sagen? Wäre für meine Kaufentscheidung nicht ganz unwesentlich was ihr dazu meint.

Semmel

Also ich finde den Preis top gerade die 1400 als Komplettrad. Die Frage ist aus welchem Jahr ist der Rahmen genau?

VG Bonecrasher
 
AW: Specialized Tarmac sl pro für 1250 € OK?

Das Komplettrad (Elite ist mit einer anderen Kohlefaser als das Pro SL) ist aus 2009, allerdings auch schon mit einigen Testfahrten auf dem Buckel, das Rahmenset ist aus 2008.

Ich schwanke echt noch.
 
Zurück
Oben Unten