• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized S-Works Prevail Helm

Soli-Ritchey

Mitglied
Hallo

Ich habe den oben genannten Helm hier liegen und wollte heute meine erste Ausfahrt damit machen. Nur leider schau ich sowas von beschissen damit aus das alles zu spät ist:eek:

Kennt ihr Kalimero?? Noch schlimmer!!!!!:(

Der HElm hat die Größe 57-62.

Bräuchte eine Nummer kleiner, der Ucex FP 3 passt mir in der Größe 52-56cm, andere Helme in der Größe nicht. Hab anscheinend so nen Zwischenkopf;)

Wie fällt der S-Works in der kleinen Größe aus, und wisst ihr veilelciht wo man einen im Internet günstig(er) herbekommt als 220 Euro:confused:

Danke schonmal!!!!!

AW: Specialized S-Works Prevail Helm

Vielleicht hat auch jemand zufällig einen rumliegen, am besten in Größe bis 56cm und in weiss ;-))

Specialized - Internet - guter Preis

Das sind drei Sachen was bei der Firma nicht zusammen passen. Die sind da sehr rigoros was Preisbindung angeht. Schau bei Ebay nach Versender aus England oder Italien dort könntest du fündig werden.

In Deutschland gibt es bei Eby nur einen, und der sit schwarz.

Im Internet findet man gar nichts oder zumindest sehr wenig!

Hat von euch keiner einen neuen oder gebrauchten S-Works Prevail Helm in weiß rumliegen???????????????????????????

Also ich hab den Helm in Grösse M 54-60cm und bin super zufrieden. Der Helm ist extrem leicht und das Tragegefühl ist sehr angenehm.
Und wie Kalimero sieht man mit jedem Helm aus.

Zurück