• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Pathfinder TLR – Ausprobiert!: Der Gravel-Klassiker wird leichter

Anzeige

Re: Specialized Pathfinder TLR – Ausprobiert!: Der Gravel-Klassiker wird leichter
bitte mal erklären:

Mit einer breiten Felge gibt es Marginal Gains.

und wie breit baut der 40er Reifen denn nun auf der Felge mit 25mm Maulweite?

Gibt es den auch in Tan oder nur in Tan? Finde ihn bisher nirgends mit schwarzen Seiten...

Gibt es den Reifen auch in 700x35 komplett in schwarz ? Hab den Schwarzen nur in 700x40 gefunden.

Gruß
Ton

Da ich mich für den Pathfinder interessiere, sind mir noch ein paar andere Alternativen, welche einen Mittel(stollen)streifen aufweisen, aufgefallen:

Teravail Washburn Faltreifen - Durable

WTB Reifen Vulpine S 700 x 40c TCS Light | Fast Rolling | SG2 | Tan Wall

Hutchinson Caracal Race TLR

1743235204704.png

20 、 0 丶 「 、 、 0

Werde ihn auch so schnell wie möglich testen. Bisher nirgends in 700x35c in schwarz zu finden. Allgemein sind bisher nur die in Tan verfügbar.

Falls jemand weiß, wo er entsprechend erhältlich ist bin ich für dankbar

Frohe Ostern allemiteinander. ich war mit dem s-works Pathfinder sehr happy in allen belangen. hat jemand schon den wechsel vom s-works auf den neuen zelebriert. lohnt es sich die noch erhältlichen s-works zu bunkern ?

Da ich mich für den Pathfinder interessiere, sind mir noch ein paar andere Alternativen, welche einen Mittel(stollen)streifen aufweisen, aufgefallen:

Teravail Washburn Faltreifen - Durable

WTB Reifen Vulpine S 700 x 40c TCS Light | Fast Rolling | SG2 | Tan Wall

Hutchinson Caracal Race TLR

Habe mir den Hutchinson Caracal Race TLR zugelegt. Nach 3 Ausfahrten und nicht mal 200km ist der Vorderreifen Schrott. Schicke ihn jetzt zum Händler zurück, die wollen prüfen ob er ersetzt wird.

Macht auf mich jedenfalls erstmal keinen guten Eindruck der Reifen.

Schnell und leicht halt halt Grenzen. 200km sind aber definitiv zu wenig dafür.
Mache mal bitte Fotos.

Der ein oder andere wird wieder mit den Augen Rollen, aber ich finde von den Schnellen Reifen, den Tufo Thundero immer noch unerreicht, was Haltbarkeit betrifft.

Danke für den Reifentipp. Schaue ich mir mal genauer an.

Zum Hutchinson:
Der Tread löst sich an einer Stelle meines Reifens ab. Habe ich noch nicht gesehen bisher. Kann ein Fabrikationsfehler sein. Ich habe auch hutchinson angeschrieben und gefragt ob das normal ist bei deren compund, mal gucken. 😅

Anhänge

• IMG_0787.jpeg
    IMG_0787.jpeg
    462,6 KB · Aufrufe: 92
Danke für den Reifentipp. Schaue ich mir mal genauer an.

Zum Hutchinson:
Der Tread löst sich an einer Stelle meines Reifens ab. Habe ich noch nicht gesehen bisher. Kann ein Fabrikationsfehler sein. Ich habe auch hutchinson angeschrieben und gefragt ob das normal ist bei deren compund, mal gucken. 😅
Musst den Speed-Index checken, vielleicht zu schnell gefahren?!

Zurück