Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du das ändern willst, schick eine PM. Ich kann Dir von mir patentierte Metalleinlagen aus Titanblech machen, die Du unter die Einlagen steckst, wenn Du mit dem Automatikpedal fährst. Der Schuh ist dann beim Fahren schön hart. Wenn Du dagegen Gehen möchtest, ziehst Du sie einfach aus dem Schuh raus und steckst sie in die Trikottasche. Beugen außerdem Fußbrennen vor und sind gerade im Sommer (und auf der Rolle) die Wucht, weil der Fuß völlig frisch bleibt.RudiRadel schrieb:Hi,
ich fahre an beiden Rädern die SPD-M324, da sie zur Not auch mal ohne
Systemschuhe fahrbar sind und ich die Räder gelegentlich mal für eine kurze Ausfahrt in die Stadt nutze (oder nutzen muss, weil meine Jungs gerade mal wieder meine Stadthure entführt haben), ohne dann jedesmal die Schuhe zu wechseln. Ausserdem hattwe ich anfänglich zu viele Bedenken, nicht schnell aus der Pedale zu kommen und da empfahl mir der Händler das SPD-System.
Wenn ich irgendwann nächstes Jahr mal richtig RR fahre (derzeit noch sehr hobbymäßig), dann wohl Look oder so was profimässiges. Und die SPD dann an mein -noch zu erwerbendes- MTB.
Als Schuh nutze ich im Moment einen SH-M 072, der hat den Vorteil, dass man damit auch mal einige Meter laufen kann und dabei auch nicht wie ein mittelalterlicher Ritter klingt oder wie ein frisch Leistenbruchoperierter läuft. Nachteilig ist, dass die Sohle nicht steif genug ist. Nach 1 1/2 - 2 Stunden merke ich deutlich unterm Fuss, wo die Pedale sitzt. Bei Bergstrecken (auf der Rolle) auch schon eher.
biomac schrieb:Wenn Du das ändern willst, schick eine PM. Ich kann Dir von mir patentierte Metalleinlagen aus Titanblech machen, die Du unter die Einlagen steckst, wenn Du mit dem Automatikpedal fährst. Der Schuh ist dann beim Fahren schön hart. Wenn Du dagegen Gehen möchtest, ziehst Du sie einfach aus dem Schuh raus und steckst sie in die Trikottasche. Beugen außerdem Fußbrennen vor und sind gerade im Sommer (und auf der Rolle) die Wucht, weil der Fuß völlig frisch bleibt.
Eeeecht? Das wußte ich noch gar nicht - hast Du das alles schon ausprobiert?kastel67 schrieb:Moin,
außerdem sorgen sie noch dafür das der Hund vom Nachbarn nicht schwanger wird. Die Milch sich im Kühlschrank länger hält. Die Festplatte schneller wird und vieles andere mehr!!
Gruß k67