• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spassfahrer aus dem nordeutschen Flachland

peter.frisia

Spaß mit den Bergen!
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich fahre Rennrad seit vielen Jahren. Ich fahre zum Spaß, aus Freude an der Landschaft und für ein wenig Fitness, aber ohne jeden Ehrgeiz oder sportliche Ambitionen.
Ich fahre gerne schnell und am liebsten Strecken von 40-100 km (mit Päuschen zum Landschaft schauen und Kaffeebesuch), deshalb am liebsten Rennrad, aber ohne Tacho.
Und ich möchte euch gelegentlich mit ein paar dummen Fragen nerven, wenns erlaubt ist, deshalb bin ich hier.

AW: Spassfahrer aus dem nordeutschen Flachland

Welkom :)
Also, blöde Frage gibt's nicht, nur blöde Antworten .... außer du versäumst die Suchfunktion vorher zu nutzen oder ein klassischen "Grabenkampf"-Thema anzureißen :D

Herzlich willkommen im Forum,
norddeutsches Flachland ist soooo groß
ich sag mal schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg
walsee63, mit Tacho u.Pulsuhr:D

Wobei, Mecklenburg ist ja schon stellenweise "gebirgig" im Vergleich zu einigen Landstrichen hier :rolleyes:

Hi,

danke für eure Willkommensgrüße.

Ich wohne übrigens in Bremen, eigentlich komme ich aber aus Süddeutschland. Und die Berge fehlen mir hier schon: der höchste Berg in der Umgebung, den ich mit dem Rad erreichen kann, ist sagenhafte 51 Meter hoch.

moin,
tja, der Hohe Berg.

Willkommen im Club.

ralf

Zurück