• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ambitionierter Laie aus der holsteinischen Schweiz

bra-tak

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2021
Beiträge
87
Reaktionspunkte
122
Moin,

ich bin der Martin.
32 Jahre auf dem Tacho und 75kg auf der Waage. Ich habe Frau und Kind und wohne maximal dörflich zwischen Bad Segeberg und dem Plöner See.
Seit 2019 fahre ich Rennrad, bis dahin nur ab und zu mit einem Ortler Touren Rad von 2010 zur Arbeit oder Kurze Touren.
Im Frühjahr 2019 dann bei Rose das ProCross 105 geholt. Ist eigentlich ein Gravelbike, habe es aber nun nach und nach umgerüstet zum reinen Asphaltrenner.
10b58772-8536-4c7c-a791-7e3982bf82db.jpg


Am liebsten Fahre ich in den Alpen, die sind nur leider maximal weit weg.
Nächstes Jahr versuche ich einen Platz beim Ötzi zu bekommen und meinen Lebenstraum zu erfüllen. Auf dem Weg dahin, kann man mich wahrscheinlich noch beim 3-Länder-Giro in Nauders treffen oder in einem Monat in Hamburg bei den Cyclassics auf der 100er Runde.
Im Winter bin ich auf dem ZwiftHub
 
Zurück
Oben Unten