• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sparbuch 2009

AW: Sparbuch 2009

Gibt es neben den Sparbuch-Bonus auch noch das Lizenz-Sponsoring? Ich meine, bekommt man nun die reduzierten Rahmen noch günstiger? Weiß das jemand?

Citec 3000 Aero ist dort verbaut.
Bin mal gespannt. Vielleicht gibts ja statt der Gruppenauswahl und Mavic-Laufrad Auswahl, dieses Jahr eine LR Auswahl auch über den Mavic-Tellerrand heraus.

citecs wären schon geil, auch weil so ein weiteres heimisches unternehmen aus der branche gestärkt wird, das bisher wirklich gute arbeit leistet, aber bestimmt keinen mit mavic vergleichbaren absatz und bekanntheitsgrad hat.

glaube, dass beide marken unterm strich, sofern citec weiterhin top qualität liefern kann, von den synergieeffekten einer kooperation sehr profitieren könnten.

die sache mit der canyon-ritchey sattelstütze ist auch nicht schlecht.

Leider meine Rahmengröße beim CF nur noch in schlimmstem grün da :(

genau so geht es mir auch :mad:

Hätte gerne das Ultimate CF in Team weiß RH 58 bestellt. Leider nix mehr da...hoffentlich bleiben die Preise 2010 stabil.

Und zu dem Thema Red an Canyon. SRAM wird 2010 nichtmehr im Canyon Programm sein. Hat mir ein Vertreter auf der Eurobike gesteckt, mangels Absatz.

Also heut Nachmittag hätte ein 58er CF in Fuji White frei sein müssen.

Bin vorbeigefahren, weil ich mich zwischen 56 und 58 nicht entscheiden konnte (sind wohl einige Samstag früh storniert wieder verfügbar gewesen), mich dann aber doch für ein 56er SL+ entschieden, in rot :D

Finds schade, dass Sram nicht mehr verbaut werden soll. Hätte ich dieses Jahr nix mehr gekriegt, wär was mit der neuen Force oder Red im Frühjahr geplant gewesen.

Zurück