• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spam4Ever

TiVo schrieb:
Mir gehen die Spammer hier sowas von auf den Keks.
Immer wieder Stuss ins Forum schreiben und dunkle Grabenkämpfe ins Leben rufen. Und wenn die Kacke am dampfen ist, schnell die Biege machen und ander den Quatsch ausbaden lassen.

Absolut zum heulen, so was. Die gehören doch alle gesperrt.

Oh, was ist denn das? :confused: ;)

SELBSTANKLAGE?
Oder wie ist das in Verbindung mit dem zweiten Zitat in Deiner Sig zu interpretieren? :D :D

Ninjaspammer! :D :D

Grüße
Nicht-Klaus

Anzeige

Re: Spam4Ever
TiVo schrieb:
Immer wieder Stuss ins Forum schreiben und dunkle Grabenkämpfe ins Leben rufen. Und wenn die Kacke am dampfen ist, schnell die Biege machen und ander den Quatsch ausbaden lassen.

Deshalb habe ich hier im Testbereich doch den Thread aufgemacht, wem es stört braucht ja nicht reischauen:D

TiVo schrieb:

Danke für das Beispiel !

Klaus

Chiusa Foresta schrieb:
Danke für das Beispiel !

Klaus

Moin,

jetzt lass mal den TiVo in Ruhe! Das ist ein ganz lieber! Er ist halt seelisch und moralisch noch nicht ganz gefestigt und da kann es schon mal zu schrägen posts kommen. Ansonsten gilt: "Der tut nichts, der will nur spielen"!:D :D

Gruß k67

Genau und der 67er Kasper kriegt jetzt einen auf's Maul, weil er behauptet ich würde, ab und an, schräge Post veröffentlichen. Komm her wenn du dich traust, na wo bleibst du, trau dich, Schwächling, Dopingnase, Gewürm, anstandsloser Erbschleicher..... du du................

Radwegnutzer!

kastel67 schrieb:
Moin,

jetzt lass mal den TiVo in Ruhe! Das ist ein ganz lieber! Er ist halt seelisch und moralisch noch nicht ganz gefestigt und da kann es schon mal zu schrägen posts kommen. Ansonsten gilt: "Der tut nichts, der will nur spielen"!:D :D

Gruß k67
Hallo erst mal,
ganau so war es auch gemeint, den SPAM4ever, vollzuspammen. Im Zweifel auch Ninjamäßig.
Kein Problem.
Deshalb: Danke fürs Beispiel.
Und wenn ich mir auf den Schlips getreten fühle hört sich das ganz anders an.
In diesem Sinne---weitermachen.

Gruß
Klaus

Uhhh, da kannst auch direkt vorbei kommen und dir deine Abreibung abholen.
Heute gibt es Schläge mit der rostigen Fahrradkette gratis!!!

TiVo schrieb:

Mit welcher Kette denn? Shimano, Campa, Rohloff? 8er, 9er, 10er?
HG, IG, UG?
Konnte man die nicht sauber halten? Womit denn am besten: Motoröl, WD40, Kettenreinigungsset, Entfetter, Motorradfett?
Welche ist denn die beste Kette und die beste Reinigung? Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden??

:D :D :D :D

@kastel
Habe Deinen Beitrag gleich beim Mod gemeldet, einfach so gegen die Netiquette zu verstoßen! Da geben ich dem TiVo-Heini mal Recht! ;)

Grüße
Nicht-Klaus

TiVo schrieb:
Uhhh, da kannst auch direkt vorbei kommen und dir deine Abreibung abholen.
Bis zur Rhön schaffe ich das heute nimmer!:D :D
Und nicht das wer anders abgerieben wird!:D :D

Gruß
Klaus

tester9 schrieb:
Mit welcher Kette denn? Shimano, Campa, Rohloff? 8er, 9er, 10er?
HG, IG, UG?
Konnte man die nicht sauber halten? Womit denn am besten: Motoröl, WD40, Kettenreinigungsset, Entfetter, Motorradfett?
Welche ist denn die beste Kette und die beste Reinigung? Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden??

:D :D :D :D

@kastel
Habe Deinen Beitrag gleich beim Mod gemeldet, einfach so gegen die Netiquette zu verstoßen! Da geben ich dem TiVo-Heini mal Recht! ;)

Grüße
Nicht-Klaus
Na du kannst Fragen fragen !!!

natürlich rostig, weils schöne rote Streifen gibt. Das kommt optisch einfach besser.
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ich bin auch ein spammender Radwegnutzer wenn Sie gut sind!:D :D :D

Wer ist denn dieser "Sie". Sie wird laut Duden wie jeder halbwegs kultivierte Mensch wissen sollte nur als direkte Anrede groß geschrieben.

War "Sie" denn gut?? Und war das vor oder nach dem Radweg?

:D :D

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Wer ist denn dieser "Sie". Sie wird laut Duden wie jeder halbwegs kultivierte Mensch wissen sollte nur als direkte Anrede groß geschrieben.

War "Sie" denn gut?? Und war das vor oder nach dem Radweg?

:D :D

Grüße
tester
Mittendrin, in der Kurve, es waren die Kurvenkratzer. Die vernaschen alle Radwegradfahrer, wenn sie nicht schnell genug die Kurve kratzen.
Deshalb Sie großgeschrieben, ist doch logisch Mensch.
:D
Klaus

Stahlrad schrieb:
Sorry Sie, ich verstehe Sie nicht!

Grüße
Klaus

Guckste hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sie und besonders hier: http://de.wiktionary.org/wiki/Sie.

Immer wieder überraschend, wie wenig die Leute hier wissen! :confused:
Wie kann man sich denn artikulieren, wenn die fundamentalen grammatischen und lexikalischen Regelungen der deutschen Sprache nicht bekannt sind?

Fragen über Fragen,
aber es werden hier ja eh' wieder nur Perlen geworfen!
spam.gif

Grüße
Nicht-Klaus
:D :D :D

tester9 schrieb:
Immer wieder überraschend, wie wenig die Leute hier wissen! :confused:
Wie kann man sich denn artikulieren, wenn die fundamentalen grammatischen und lexikalischen Regelungen der deutschen Sprache nicht bekannt sind?

Wenn schon Korinthenkacker, dann richtig.
Es heißt grammatikalisch.

Klaus

Zurück