• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spam4Ever

AW: Spam4Ever

dh.gif
dh.gif
dh.gif

:dope: :D
 

Anzeige

Re: Spam4Ever
AW: Spam4Ever

Dumdumdumdumdumdumdumdumdengdengdengdengdengdeng

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
AW: Re: Spam4Ever


Ich denke man sollte diesen Thread wieder aktivieren. Hier können wir uns austauschen über die Threads, die wir sonst zu spammen wurden, aber da wir die so zusagen "alt user sind" in der Zukunft nicht machen werden;):D

Ich mache den Anfang.

Eisbrecher Threads.

In den Threads wird meist ein sehr kontroverses Thema zur Disskussion gestellt. Gehen die ersten User darauf ein, und versuchen Ihre simple Sicht darzustellen, werden sie zuerst mit einer Art von Monolog oder Predigt, zig Links zu Quellen (gut "zig" ist übertrieben), Zitaten, von einer Art der Sprache die einige mich eingeschlossen, vielleicht sogar viele, nicht ganz recht folgen können oder folgen wollen, regelrecht "erschlagen". Dann erhitzen sich die Gemüter, die Disskussion gerät aus der Bahn, da kommen die ersten Beiträge die wirklich daneben sind und die Spamer(also auch ich), und dann ist es eine Weile Ruhe. Enige Zeit später, kommt wieder ein "Lebenszeichen", ein "Weckruf" von dem User oder einen anderen, mit der Erinnerung dass das Thema immer noch "akut" ist. Dabei ist manchmal noch was "zusätzliches" mit eingewoben, und dann war es um den Thread geschehen. Davon sind 3 völlig in die Binsen gegangen, einer wurde auf "selbstpersönliche" bitte geschlossen. Das sind die Threads die bei mir hängen geblieben sind;)
Im letzten Thread, wurden wir alle gebeten und erinnert, zurecht!, das Jeder von uns ein Anrecht hat seine Ansichten und Meinungen zu vertreten.
Ich mag den User sehr, kann mich aber des Verdachts nicht erwehren dass das schon eine gezielte Provokation ist! Sorry
Ich kann mir sonst nicht erklären, wieso man Threads mit der gleichen Matrix immer wieder ins Leben ruft, wohlwissend dass das im gleichen "Elend" endet.

Das war mein erster "Kraftspamm" :D

Ein Spam zu 35000km Thread? Bitte ein anderer "alt User":D

p.s.

Grund für meine Post
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=50766
 
Zurück
Oben Unten