Klingt logisch, aber wer kann das vernünftig? Ich auf jeden Fall nichtLagersitz nachfräsen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt logisch, aber wer kann das vernünftig? Ich auf jeden Fall nichtLagersitz nachfräsen.
Danke für die Info. Allerdings bräuchte ich ja eine Kappe die sich weiter über den Zentrierring stülpt. Der Plastikring meiner Kappe macht das ja schon, da würde eine Gummi Dichtung wahrscheinlich nicht tiefer kommen, oder?Ich habe es gelöst, indem ich eine andere Kappe genommen habe (diese hier). Die Gummidichtung hilft.
Zumindest bei mit ist das der Fall. Ich kann mal nachmessen, wieviel Überstand die Kappe hat, habe noch eine zweite.Danke für die Info. Allerdings bräuchte ich ja eine Kappe die sich weiter über den Zentrierring stülpt. Der Plastikring meiner Kappe macht das ja schon, da würde eine Gummi Dichtung wahrscheinlich nicht tiefer kommen, oder?
Danke Thomthom für deine Antworten und sorry das ich noch mal nachfragen muss. Ich wohne in Köln und werde mal schauen ob ich eine kompetente Werkstatt finde. Ist das eine übliche Anfrage: Lagersitz in Carbon Rahmen Nachfräsen? Ist das nicht ein deutlicher Qualitätsmangel des Ghost-Rahmens in der Herstellung? Das ist ja ein Serien Rahmen, wo doch die Abmessungen des Lagersitzes stimmen sollte, oder? Oder gibt es einen komplett anderen Steuersatz, der dann besser rein passen könnte?...oder in die gut ausgerüstete Fahrradwerkstatt
Sorry ich kapiere es nicht. Habe ich einen falsch gefrästen Sitz oder einen falschen Steuersatz? Oder beidesObere Schale IS gibt es meist als 41 oder 41,8mm Sitz.
Der entsprechende Fräser wird in der Industriemontage meist nicht verwendet-Zeitersparnis/Toleranz des Steuersatzes
Hallo Phipu, danke für deine Antwort.Ist das ein neuer Rahmen?
Ist das ein neuer Steuersatz?
In einem Carbonrahmen kann man m.M. nach nicht einfach einen Lagersitz nachfräsen.
Hast Du das richtige Lager (siehe Spezifikationen des Rahmenherstellers)?
Die Abdeckkappe sieht etwas mitgenommen = alt aus, gehört die zum Lager?
Das einzige was ich da anpassen würde ist der Zentrierring, selbst habe ich es aber bei nem Carbonrahmen noch nie erlebt, dass da etwas nicht gepasst hat.
Hast Du den Zentrierring ggf. nicht richtig "versenkt"?