• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spacer One One Four

Discostu

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe mir die Tage ein "Place Top Cover Set" bei Canyon bestellt um noch ein bisschen tiefer zu kommen mit dem Vorbau. Leider sind die dazu bestellten zwei 5mm Spacer wohl vergessen worden...
Deshalb: hat jemand noch zwei 5mm oder einen 1cm Spacer für die Gabel irgendwo rumliegen? Ich brauch die Dinger bis Dienstag weil es am Mittwoch ins Trainingslager geht, wenn also jemand die Teile hat und im RMV Gebiet wohnt wär das super, dann komm ich die Dinger persönlich abholen, ihr bekommt von mir nen fünfer und unendlich Dank! Ich will das mit dem tieferen Vorbau erstmal ausprobieren bevor ich die Gabel noch weiter kürzen lasse, deshalb die Spacer.
Vielen Dank,
Discostu

Nee komm, das war nu zu einfach - so kannst du mit uns auch nicht umgehen... :D

Es scheint eine Lösung zu geben.

Hotlinie und Chat haben auf die Explosionszeichnungen verwiesen. Alles was dort dargestellt ist, kann auch bestellt werden. Die Spacer sind leider nicht dargestellt. Ich habe dann direkt eine E-Mail an die Werkstatt geschrieben. Die können mir den Spacer nun zu schicken. Mal sehen wann der kommt.

Ergänzung:
Gestern ist der Spacer gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück