• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Somec SLX Aufbaufred

AW: Somec SLX Aufbaufred

schickschick,
neugierige frage:sitzen die hütlis spack oder eiern die hin und her?
grüße
roy
 

Anzeige

Re: Somec SLX Aufbaufred
AW: Somec SLX Aufbaufred

Jupjup,

amtliche Bückware das... :daumen:

Obwohl ich gestehen muß, daß mich diese zeitgeistige Note der Harlekinwicklung des Lenkerbandes etwas aufstoßen läßt. Gibt zwar noch kein Sodbrennen, aber das ist der Happen, der einen nach Fernet Menta gieren läßt... :p ;)

überkandidelte Grüße

Martin
 
AW: Somec SLX Aufbaufred

für mich ein rahmen, dem deltas richtig gut stehen würden.

top. nur schade, dass das cinelli-ding am vorbau fehlt.
 
AW: Somec SLX Aufbaufred

Tja das Lenkerband ist son ne Sache. Ich hab auch ne Weile überlegt ob schlichtes weiß nicht klassischer aussieht. Nee aber dann hab ich mich für die volle Packung Barock entschieden. Gold und Muster das sieht man nicht so oft. Der Lack ist eh schon grenzwertig da kann ich mit dem Band keine Sympatien mehr verspielen. Man mags oder eben nicht. Ich mags.

Für das Cinelli Schild habe ich schon einen Hinweis erhalten. Aber ein selber somec graviertes Logo finde ich noch besser. Oder ein Blauer Stein passend zu den Bremsen.

Die unteren Deltas würde ich montieren die sind super und zeitlich passend. Da kommt man aber nie im Leben ran. Und kosten warscheinlich soviel wie der Rest vom Rad. So "stinknormale" brauch ich nicht. Da find ich die Cobaltos schon passender.

Die Hütlis sitzen stramm, sind nur leider oben/vorn etwas gedehnt da die mal auf falschen Griffen saßen. Hab die Griffe nur wegen der Hütlis gekauft und gleich wieder abgegeben.
 
AW: Somec SLX Aufbaufred

Ein bunter Stein für den Vorbaupunkt ist bestimmt eine leckere Idee, aber dafür ist der Punkt zu groß. Die Tulpe gefiele mir besser.
Sehr schick geworden übrigens. Solche Farbspiele spalten ja die Nation seit jeher. Ist auch gut so, da ist das Klaupotenzial geringer.:D
 
Tacho an der Gabel mit kurzem Kabel

Da ich noch einen kleinen Kilometerzähler klassisch an der Gabel montieren wollte aber so lange aufgewickelte Kabeltrommeln doof finde, musste ich noch mal was basteln.

DSC00013.JPG

die Ausgangssituation

DSC00014.JPG

die zerlegten Teile

DSC00015.JPG

das Kabel

DSC00016.JPG

die Optik

Ich seh schon da müssen noch ein paar Action-Bilder her.
 
Zurück