Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl ich gestehen muß, daß mich diese zeitgeistige Note der Harlekinwicklung des Lenkerbandes etwas aufstoßen läßt. Gibt zwar noch kein Sodbrennen, aber das ist der Happen, der einen nach Fernet Menta gieren läßt...
Tja das Lenkerband ist son ne Sache. Ich hab auch ne Weile überlegt ob schlichtes weiß nicht klassischer aussieht. Nee aber dann hab ich mich für die volle Packung Barock entschieden. Gold und Muster das sieht man nicht so oft. Der Lack ist eh schon grenzwertig da kann ich mit dem Band keine Sympatien mehr verspielen. Man mags oder eben nicht. Ich mags.
Für das Cinelli Schild habe ich schon einen Hinweis erhalten. Aber ein selber somec graviertes Logo finde ich noch besser. Oder ein Blauer Stein passend zu den Bremsen.
Die unteren Deltas würde ich montieren die sind super und zeitlich passend. Da kommt man aber nie im Leben ran. Und kosten warscheinlich soviel wie der Rest vom Rad. So "stinknormale" brauch ich nicht. Da find ich die Cobaltos schon passender.
Die Hütlis sitzen stramm, sind nur leider oben/vorn etwas gedehnt da die mal auf falschen Griffen saßen. Hab die Griffe nur wegen der Hütlis gekauft und gleich wieder abgegeben.
Ein bunter Stein für den Vorbaupunkt ist bestimmt eine leckere Idee, aber dafür ist der Punkt zu groß. Die Tulpe gefiele mir besser.
Sehr schick geworden übrigens. Solche Farbspiele spalten ja die Nation seit jeher. Ist auch gut so, da ist das Klaupotenzial geringer.
Da ich noch einen kleinen Kilometerzähler klassisch an der Gabel montieren wollte aber so lange aufgewickelte Kabeltrommeln doof finde, musste ich noch mal was basteln.
die Ausgangssituation
die zerlegten Teile
das Kabel
die Optik
Ich seh schon da müssen noch ein paar Action-Bilder her.