• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

.. soll das ein Witz sein?

Anzeige

Re: .. soll das ein Witz sein?
und ich Campa, ganz altmodisch mechanisch. ;)
Dito, allerdings musste ich auf meins trotzdem bis Mitte Juni warten.
Hatte aber auch erst Anfang Juni bestellt. :bier:

Ein Hoch auf den chinesischen Wanderarbeiter (oder koblenzer Zweiradtechniker?), der die Lagerschale so arg von außen zerkratzt hat, dass man das Rad nicht mehr regulär verkaufen konnte. Ich habe den angeblichen Schaden bis heute nicht gefunden.

Die Team Edition von Aeroad und CF SLX gibts jetzt zum Discountpreis weil Katjusha für das nächste Jahr vom UCI keine Lizenz mehr bekommt.

ja, aber ansonsten müsste ich mich ja quasi anderweitig umsehen, wie sollte ich sonst trainieren? Denn das ist ja Mitte / Ende Mai und Ende Juni findet bereits der Dolomiti statt.

Tom33, was hast du für ein Model bestellt?
Also wenn meine Lieferwoche (KW 13) noch verschoben wird, bestelle ich es wieder ab:mad:. So lange warte ich auf keinen Fall.

das CF SLX 9.0 Team - ich vermute, das es mit der Di2 zusammen hängt... das 9.0 SL ist noch immer bei KW11

haha...

grad Post bekommen, die Auslieferung verschiebt sich auf KW 21...

Das ist unerfreulich, aber wenigstens offen und ehrlich. Vor einigen Jahren haben sie die Liefertermine immer um 2-3 Wochen verschoben, das hat viele, mich auch, verprellt. So kann man sich überlegen ob man wartet, ein anderes Modell wählt oder einen anderen Hersteller.

Dann wähle mal einen anderen Hersteller der bekommt die neue Di2 auch nicht früher :D
Liegt in diesem Fall nämlich nicht an C

Zurück