• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

Wenn ich fit bin und das Wetter mitspielt werde ich die Marathon STrecke teilweise angehen und dem Pulk hinterherfahren..
Soll heißen.. bei gutem Wetter werde ich auf "vielbefahrenen" Hauptstraßen nach Lennep radeln und dann die Streckenführung bis zurück nach Beyenburg suchen. Aufbrechen werde ich wahrscheinlich kurz nach 9:00 Uhr, so dass ich ca. 10:00 auf der Strecke sein werde.

Es wäre schön, wenn du kurz am Start und Ziel vorbei kämst und Hallo sagst. Wenn du dich nicht offiziell anmelden möchtest, könntest du ja trotzdem was für die Vereinskasse spenden. Immerhin sind rund 40 Leute jeweils 12 Stunden (und mehr) ehrenamtlich auf den Beinen, um das Ganze starten zu lassen.

9 Uhr ist zu spät für den Marathon. 8 Uhr startet der letzte, hinter dem wird abgeschildert. Wenn du so spät los willst, kannst du ja die 150er fahren. Die Tour hat fast alle Berge des 200er und ist eigentlich auch ein Marathon. (inklusive Großendrehscheid)

Die Strecke ist anders, als in den letzten Jahren. Die Berge sind länger. Obwohl dadurch mehr Höhenmeter zustande kommen, finde ich die Tour einfacher zu fahren, da sie nicht so unrythmisch ist. Nur die ersten 45km sind wellig.

Viel Spaß wünsche ich allen, die am Ende der Saison noch mal richtig klettern wollen.
 
Speichenippel: Die 150er hatte ich auch ins Auge gefasst... Btw: Danke für die tolle Streckenplanung jedes Jahr. Ich freue mich schon darauf und hoffe du hast dazu auch gutes Wetter bestellt...!?? :)

Schönes Wochenende
 
Das Wetter zur Adler Tour soll, na ja so lala werden :)
Regen ist für RTF Veranstalter immer schlecht, weil dann 3/4 der Leute lieber hinterm Ofen sitzt. (Kann ich verstehen :))

Gestern bin ich einen Großteil der Marathonschleife abgefahren, dabei fast ertrunken. Die Strecke geht klar, dabei hatte Straßen NRW irgendwelche Vollsperrungen angekündigt. Es gibt allerdings 3 Baustellenampeln, die aber wenig Wartezeit mit sich bringen.

Wer bei nassem Wetter keine Lust aufs Rennrad hat, kann ja das MTB nehmen. 2 CTF Strecken haben wir diesmal zusätzlich im Angebot, 55 & 31 km.
 
so lala ist gut...bei den angekündigten 14-16 Celsiusgraden werde ich am Sonntag ein gemütliches Ründchen drehen, aber mit Sicherheit keinen Marathon fahren, dazu benötige ich deutlich > 20° C.
Auch wenn mein MTB nicht demontiert wäre, bei Nässe fahre ich mit dem MTB und! speziellen Regenreifen maximal zur nächsten Sauna, das H2O ist mir da schon zu weit.
Trotzdem viel Spaß am Samstag, Wiblingwerde und co. besuche ich dann, wenns mal wieder wärmer ist.
 
Zumindest soll es nicht (oder kaum) regnen so weit ich das sehe. Also Marathon werde ich dann sicher auch nicht fahren. Wenn dann vielleicht die 70er oder 100er (+Anfahrt) Warten wir die nächsten Tage mal die genaue Wettervorschau ab... Sonntag und Montag soll es dafür richtig gut werden! Cést la vie...



so lala ist gut...bei den angekündigten 14-16 Celsiusgraden werde ich am Sonntag ein gemütliches Ründchen drehen, aber mit Sicherheit keinen Marathon fahren, dazu benötige ich deutlich > 20° C.
Auch wenn mein MTB nicht demontiert wäre, bei Nässe fahre ich mit dem MTB und! speziellen Regenreifen maximal zur nächsten Sauna, das H2O ist mir da schon zu weit.
Trotzdem viel Spaß am Samstag, Wiblingwerde und co. besuche ich dann, wenns mal wieder wärmer ist.
 
Die CTF ist geschildert, 7 Stunden habe ich gebraucht. Heute machen wir die RTF. 2 Leute machen die 40er und 70er, ich mache die 200er Schleife. Ökologisch korrekt mit dem Rad.
In der Nacht soll es noch etwas regnen, morgen bleibt es trocken. Genau mein Wetter :)

Viel Spaß beim klettern morgen
 
Hallo,

ich wünsche allen viel Spaß beim Abfahren der RTF-Strecke und dann natürlich am Wochenende allen Teilnehmern. Ich werde allerdings bei einem Liegerad-Treffen in Oldenburg sein.

Grüße
Andreas
 
:daumen:
p.s.: die ctf Strecken hast du die auch bei gpsies hochgeladen...? wie sind die strecken vom Gelände her?

Schönes Wochenende für alle!

Die CTF ist geschildert, 7 Stunden habe ich gebraucht. Heute machen wir die RTF. 2 Leute machen die 40er und 70er, ich mache die 200er Schleife. Ökologisch korrekt mit dem Rad.
In der Nacht soll es noch etwas regnen, morgen bleibt es trocken. Genau mein Wetter :)

Viel Spaß beim klettern morgen
 
Einmal um die Wuppersperre an der Wupper entlang bis Beyenburg und dann quer rüber nach Hackenberg. Die 55km Runde hat genau 1000 Hm.
www.rv-adler.de
Da sind alle Infos. Einfach auf die Kilometerzahlen drücken, dahinter ist gpsies.com verlinkt.
 
Na...Gibt es hier noch Lebenszeichen? :D
Lebenszeichen-a20872294.jpg

Bildquelle: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/20872294
 
Klar, aber nach der zweiten fetten Erkältung dieses Jahr, war ich froh meine Wochenende-Standardrunde überlebt zu haben.

Gruß
zmoho
 
Hi zmoho,
Schön mal wieder was von dir zu hören. Bei mir sah es auch nicht viel besser aus mit radfahren in diesem laaangen Winter. Da half auch die eine Woche Teneriffa nicht viel.... Aber das holen wir einfach nach....im laaangen sommer.... hoffe ich....

Gruß smidex
 
Ich schließ# mich euch mal an - krank, das 2.Mal, aber so richtig.
WIR WERDEN ALT!!!
 
Karen... du machst mir Angst...!! :( :( Un in den letzten 2-3 Jahren hatte ich auch schon einige Anzeichen.. Erst Knie-, dann Rücken und zwischendurch eine Zahnentzündung..... waaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek: ;)
Gründen wir nun eine Selbsthilfegruppe???

Ich schließ# mich euch mal an - krank, das 2.Mal, aber so richtig.
WIR WERDEN ALT!!!
 
Zum Thema (zu) "alt"....
Zu diesem Lied habe ich früher gepogt (getanzt).


Ja, ja - FRÜHER!!!!
Da war in Lüttringhausen noch der Teufel los:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
In Lütterkusen war doch noch nie etwas los, oder? :D
Und was" früher" in den Läden gerockt wurde, wird halt jetzt auf dem Rad "gerockt....und ist ja auch gesünder und macht mir eh viel mehr Spaß insgesamt...

Und war das krass früher in den Discos (und überhaupt überall) wieviel da geraucht wurde?
Nix gut die Luft war für die Sportlerlunge ) :D

Ich will mit 101 noch so beweglich sein wie der Kollege hier: ;) :eek:
 
Zurück
Oben Unten