• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
ich hab auch mal wieder ein Talsperren Rätsel. Na, welche ist das?



gruß
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi!!
zu1) :lol: :lol: :lol:

zu2) gerne....in ein paar Tagen gehts wieder.. Heute ist mein Rad in der Kurve weggerutscht und das Kettenblatt ist volle Kanne dann in meine Wade gestochen... :(:eek: Es mußte aber nicht genäht werden zum Glück.. Sie haben es mir geklebt :D


Ich lese hier auch mit.
Meine Kamera ist schon wieder kaputt (wird aber auf Garantie getauscht, dauert nur).
Aber ich habe eine bessere Lösung: Ich stelle einfach meine Touren ins Netz und Smidex fährt die nach und macht die tollen Fotos :)
..
Abends ist ja jetzt lange hell, vielleicht klappt es noch mal mit einer Feierabendrunde unter der Woche?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Das ist das Sauerland und nicht mehr Bergische ;)
LG

Psssst, nicht so laut! So weit weg von daheim darf ich noch nicht alleine. ;)

zu 2) Gute Besserung und laß dich richtig verwöhnen. Hopfenkaltschalen in kleinen Mengen fördert die Wundheilung von innen. ;)

gruß
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@ smidex: Bin zwar in Bezug auf das "Nähen einer Wunde" eine Schissbuchse :eek: aber der Vorgang des "Klebens einer Wunde" hört sich für mich jetzt auch nicht wirklich schmerzfrei an... :(

Auf alle Fälle gute Besserung! :)

Glückauf, Tigger
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hey Zmoho und Tigger,

Danke für die Genesungswünsche! Normal fahr ich auf dem Peugeot Renner halt auch Klickpedalen, aber die waren gerade woanders verbaut und ich hab dann heute Morgen normale MTB-Krallen angebaut.... dieses kamen in der Schräglage der Kurve auf den Boden.... und Rumzz lag ich da...

Bis auf mein Laufrad von dem Peugeot , meiner Hose und halt der "gelöcherten" Wade gehts auch schon wieder...:eek: :rolleyes:

Das mit dem "kleben der Wunde" hatte ich bisher auch noch nicht gehört. Aber wenn Wunden nicht so tief sind geht das wohl ganz gut... tat auch nicht so weh wie nähen :D

"Möglich wird solch einer Versorgung von Schnittwunden und ähnlich gelagerten Verletzungen durch einen Cyanacrylat-haltigen Kleber. Dieser wird auf die zusammengeführten Wundränder aufgebracht, was für die Patienten eine weitestgehend schmerzlose Angelegenheit ist und in der Ausführung kaum Zeit benötigt. Die Wundheilung selbst, erfolgt ähnlich wie unter einer organischen Schorfschicht. Ein mühsames oder gar schmerzhaftes Entfernen des Klebers wird nicht erforderlich, da sich dieser in der Verbindung mit den Hautschuppen nach fünf bis zehn Tagen selbständig ablöst." Quellenauszug:
http://www.portal-der-orthopaedie.de/orthopaedie-gesundheit/news/20091202-wunden-kleben.html



@ smidex: Bin zwar in Bezug auf das "Nähen einer Wunde" eine Schissbuchse :eek: aber der Vorgang des "Klebens einer Wunde" hört sich für mich jetzt auch nicht wirklich schmerzfrei an... :(

Auf alle Fälle gute Besserung! :)

Glückauf, Tigger
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Na klasse Herr Graf. Da haben Euer Durchlaucht ja wieder den Vogel abgeschossen. Gute Besserung. Ich schätze, du fährst dann morgen nicht mit.
Gute Besserung.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

da bin ich mal nicht da....und dann legst du dich einfach so hin...:heul:......gute Besserung für dich ........
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@smidex: Bist du sicher, das du beim richtigen Arzt warst? ;)
news-wunden-kleben_305x126.jpg
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich weiß ja nicht, ob man so nem Untergestellt so richtig radfahren kann, lass es also bitte schön schnellstmöglich abrosten..
Sonst muss ich weiterhin mit den BC abrollen, die verliere ich aber auf den Abfahrten ..und irgendwann wird selbst die B229 auf Dauer langweilig...
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Kannst du dir den Rest auch noch umoperieren lassen wie auf dem Bild, dann komme ich heute Abend mal vorbei, hechel ...

Bianchi_fan, verabrede dich doch mal mit Bernd, Thomas, Wolli und Jörg. Die fahren dann auch ein wenig schneller. Dann kommst auch du auf deine Kosten.
Heute eiern wir wieder eine kleine Runde um 18.00 Uhr ab Bergisch Born.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Bianchi_fan, verabrede dich doch mal mit Bernd, Thomas, Wolli und Jörg. Die fahren dann auch ein wenig schneller. Dann kommst auch du auf deine Kosten.
Heute eiern wir wieder eine kleine Runde um 18.00 Uhr ab Bergisch Born.
Hi Wheezy, ich hab mich leider unklar ausgedrückt..die waren mir zu schnell, die waren plötzlich einfach weg..falsches VR, Gabelflattern und wegen ausgelängter Kette noch nen Klemmer, in Halver hab ich niemanden mehr gefunden:heul:
Bergisch Born..da, wo ich mit letzlich zweimal mit Marc getroffen habe?
Ich versuche zu kommen...
 
Zurück
Oben Unten