• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi, Wetter für morgen sieht ja gut aus! ich bin um 11:00 an der Kreuzung Peterstraße/Bevertalstraße in Hückeswagen.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Das war eine sehr schöne Tour heute. Vielen Dank an den Tour Guide. Danke Doris für den Beistand am Berg.
 
Termine

Tach,

liest hier eigentlich außer mir und Thorsten von den alten Gründern dieses Threads noch jemand mit? Oder seid ihr alle anderweitig (Triathlon, Rennen etc) unterwegs?:rolleyes::confused:

Ich wollt mal eben paar RTF Termine bis Juli hier posten und würde mich gegebenenfalls über Mitradler freuen.

1.5 Refrather RTF (aber ich glaub an dem Wochenende ist noch was anderes)
7.5 RC Dorff Eifel und Ostbelgien RTF (werde ich zum dritten mal starten...157km Runde)
15.5 Worringen RTF

2.6 Burscheid Heimspiel ;)
5.6. Rodenkirchener Marathon (zum 3mal dabei sein will :rolleyes:)
11.6 Düren RTF (wollt ich mir mal angucken)
23.6 Seelscheider 150er RTF (zum 3mal dabei sein will :D)

2.7 Adler Marathon :eek::rolleyes::eek:
9.7 RSC Hochsauerland (wollt ich mir auch mal angucken...)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

ICH !!!

Ich will mal schauen, ob ich mich da irgendwo einklinken kann. Kommen bestimmt ein Paar BC 09er mit.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Wheezy: :):) :daumen:

Und was ich auch noch posten wollte:
das wir beim 29. Hückeswagener Triathlon (20. August) starten wollen und noch einen gutes Schwimmer (2000m) brauchen/suchen..:rolleyes:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich leb auch noch!
Die Adler habe ich schon fest eingeplant, beim Rest muß ich mal schauen, ob ich Ausgang bekomme...
BTW. Fährt jemand am Samstag in Herne?

Gruß
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,

der 1. Mai als traditionelle RTF-Eröffnung ist auf jeden Fall (naja Wetter halt) geplant; alles weitere wird sich zeigen.

Gruss
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

hi,
@potti: ..wieviel uhr würdet ihr denn starten, falls es wir doch starten in Refrath?
@wheezy: oki danke.. :)

Achso...einen Termin hab ich noch: ich oder wir fahren auch den Bimbacher Rhönmarathon Pfingstsonntag. Jemand evt interesse mitzukommen... Mario war glaub ich letztes Jahr den fahren!?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Huhu,

@Lene und Potti: Sorry wir starten da doch nicht. Wir fahren jetzt am Sonntag eine eigene Tour. Ich hatte da mal was neues geplant. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cudtrfgsxjygrbyt

Mario (MC Elbarto) und evt noch Leute vom Bergisch Cycling Remscheid kommen noch mit... Wird locker gefahren. Treffpunkt wäre Bergisch Born um 10.30h.

Wer mitkommen mag ist gerne Willkommen. Wenn nicht hoffe ich das es bei einer späteren RTF oder sonstigen Runde mal wieder klappt! Wollt ihr Rodenkirchen denn auch wieder??

LG
marc



@ Marc: wir (Potti+ ich) wollen um 9 Uhr starten. Wer ist dabei?
LG Lene
 
AW: Termine

smidex schrieb:
1.5 Refrather RTF (aber ich glaub an dem Wochenende ist noch was anderes)
7.5 RC Dorff Eifel und Ostbelgien RTF (werde ich zum dritten mal starten...157km Runde)
15.5 Worringen RTF

2.6 Burscheid Heimspiel ;)
5.6. Rodenkirchener Marathon (zum 3mal dabei sein will :rolleyes:)
11.6 Düren RTF (wollt ich mir mal angucken)
23.6 Seelscheider 150er RTF (zum 3mal dabei sein will :D)

2.7 Adler Marathon :eek::rolleyes::eek:
9.7 RSC Hochsauerland (wollt ich mir auch mal angucken...)

:eek::eek::eek:

smidex schrieb:
Huhu,
... Sorry wir starten da doch nicht. Wir fahren jetzt am Sonntag eine eigene Tour. Ich hatte da mal was neues geplant. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cudtrfgsxjygrbyt

Na also...es geht doch noch.:D
Ich würde gerne mitkommen, mein 23er HR ist gerade fertig geworden.
TP wie am Karfreitag, Ort +Zeit?

btw...,...Du hast die Ennepetalsperre vergessen, wie ich gerade sehe.. :duck:
 
AW: Termine

TP ist 10.30h Bergisch Born- Borner Hof (da wo du warst is scho ok)!

Bisher sind wir mindenstens dann 7 schonmal sicher.

btw: Die Eneppetalsperrenrunde haben wir heute schon gefahren ;):cool:

TP wie am Karfreitag, Ort +Zeit?

btw...,...Du hast die Ennepetalsperre vergessen, wie ich gerade sehe.. :duck:

 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Wir sind zurück von der Refrather RTF. Wie immer viel los und schönes Wetter. Die Strecke wurde leicht geändert: etwas mehr Hauptstrassen, aber der Verkehr hielt sich in Grenzen. Wir waren zu zweit, dafür wurde es dann doch nicht ganz so locker...

@smidex:
Rodenkirchen stand zwar letztes Jahr unter keinem guten Stern, aber die Strecke war klasse. Können gerne die ein oder andere RTF oder sonstige Tour gemeinsam unter die Räder nehmen.

Viele Grüße
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi Ihr Lieben,

Werde diese Jahr wegen Beruf und privaten Bauarbeiten ein bischen kürzer treten, aber ab und zu mich den Touren anschließen.

Wie heute mit Smidi, Doris, bianchi fan, und den Junges vom BC09. Hat Spaß gemacht !!

@smidex : ich halte den threat im Auge

Bis hoffentlich bald!!
lg an Alle

Mario
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi,
@potti: ein ganz kleines Stück waren wir Heute auch auf der Strecke der Refreath RTF (k18 bei Marienheide, dort waren viele Rtfler zu sehen)
Von wegen Strecken und so gemeinsam: Gerne.
@Mario: Fein, Fein. Mir hat es Heute auch gut gefallen :D
Übrigens ging der Rest der Strecke doch noch unten ins Tal und nicht über die Hauptstraße nach Rade.. und wir waren an der Wupper noch Machiato trinken ;)

LG :) und bis bald denne

Wir sind zurück von der Refrather RTF. Wie immer viel los und schönes Wetter. Die Strecke wurde leicht geändert: etwas mehr Hauptstrassen, aber der Verkehr hielt sich in Grenzen. Wir waren zu zweit, dafür wurde es dann doch nicht ganz so locker...

@smidex:
Rodenkirchen stand zwar letztes Jahr unter keinem guten Stern, aber die Strecke war klasse. Können gerne die ein oder andere RTF oder sonstige Tour gemeinsam unter die Räder nehmen.

Viele Grüße
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ich lese hier auch mit.
Meine Kamera ist schon wieder kaputt (wird aber auf Garantie getauscht, dauert nur).
Aber ich habe eine bessere Lösung: Ich stelle einfach meine Touren ins Netz und Smidex fährt die nach und macht die tollen Fotos :)
Das ist noch eins von mir, nicht ganz so gut gelungen:


Abends ist ja jetzt lange hell, vielleicht klappt es noch mal mit einer Feierabendrunde unter der Woche?
 
Zurück
Oben Unten