AW: Solingen, Remscheid und Umgebung
Moin Moin,
es ist so ruhig hier...
Ich wollte hier auch mal schreiben, dass ich mein Scott gedenke zu verkaufen (ich hab es bisher noch in keine Börse reingesetzt). Ich würde es am liebsten an Abholer hier aus dem Raum in gute Hände verkaufen, weswegen ich das auch mal hier im Bergischen Thread nun reinschreibe!!
Viele kennen ja mein Bike und vielleicht sucht ja jemand gerade nach einem schönen

Scottie für welchen Zweck auch immer. Bei mir war das Scott sozusagen mein Sonntagsrad...aber ihr dürft s auch gerne als Zweitrad oder winterrad gebrauchen

(ich kanns euch auch mit eher älteren oder eher neuen Teilen anbieten, je nach dem was ihr braucht)
Das Rad ist Sturz- und Beulenfrei.
Kurze Angaben:
RH56 (klein wars für mich)
Ultegra Neunfach (vor kurzem neue Schaltzüge, Neue STi-Gummis und Sti-Namensschilder) Würde ich mit nagelneuer
Shimano R600 Kurbel (evt ginge auch die ultegra sl, aber die is gebraucht) und nagelneuen Ventos auch anbieten können...ansonsten gehts auch mit
Shimano Whr550 oder Alexrimsfelgen...Gabel geht entweder Nagelneue Saso oder Vollcarbon Columbus. Stütze hab ich eine neue gerade WCR oder halt eine gekröpfte orginal Scott oder noch andere

ich hab ich hier quasi 2 komplette Räder weswegen ich dem Käufer fast immer 2 Optionen anbieten könnte. Nur meine Fulcrums und den Carbon Arione mag ich auf gar keinen Fall abgeben. Wenn jemand Interesse hat einfach mich anmailen. Preislich müsste man dann je nach Austattung gucken... ab 500Euro denk ich mal je nach Option wärs zu haben. Bis nächsten Sommer hab ich Zeit es zu verkaufen.
LG Marc
P.S.: und macht mal wiedfer Tourenvorschläge hier, geht ja gar nicht