• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

HI!!!
Wer Lust hat zu einer ca 2 stündigen Feierabendrunde (man sollte ja nicht zuviel passiv sport betreiben :D ):

Morgen um 18.30h am alten Treffpunkt (Autohaus Plütt in Hilgen)

Bisher sind wir zwei. (Jemand aus Göttingen kommt noch mit)

LG
smidex

Servus zusammen,

ich hoffe mal euch geht's gut, lang nichts mehr gesehn und gehört ;)
Hat vll. jemand Lust morgen mit mir locker zur Nordhelle zu fahren ?!

LG
Master-D

Schade, da wäre ich gerne mitgefahren. Bin aber leider anderweitig verabredet. Können wir aber gerne ein andermal in Angriff nehmen.
Gruß

Servus zusammen,

ich hoffe mal euch geht's gut, lang nichts mehr gesehn und gehört ;)
Hat vll. jemand Lust morgen mit mir locker zur Nordhelle zu fahren ?!

LG
Master-D
.

Hi Yannic,

bin momentan ausser Gefecht gesetzt. Für mich ist die Triathlonsaison leider beendet bevor sie richtig angefangen hat. Mitte Juni, kurz nach dem Rodenkirchener Marathon, hat mich eine Infektion 4 Wochen mehr oder weniger ans Bett gefesselt. Seit 2 Wochen gehe ich wieder arbeiten und mache auch wieder ein wenig Sport. Allerdings alles ganz locker und sachte. Eine Tour zur Nordhelle fällt nicht unbedingt darunter; für heute werden wir (Lene und ich) wohl max. 2h unterwegs sein.

Vielleicht in ein paar Wochen wieder.

Viele Grüße
Stefan
PS: Deine Ergebnisse sind ziemlich beeindruckend! Respekt :daumen:

Oh, das wusst ich gar nicht, dann erklärt sich natürlich die Abstinenz ;)
Bin heute relativ locker 130 gefahren, weil ich gestern noch beim Wuppertaler Uni Rennen war.

PS: Danke ;)

@eva, lene, potti und alle, die am Cross Triathlon am 12.September 2010 im Burgholz Interesse haben:

Wir werden die Burgholz- Radstrecke mit MTBs / Crossrädern morgen (Sonntag) Treffpunkt: 10.00 Uhr an der Sambatrasse, vor dem Tor zur Müllverbrennungsanlage, abfahren. Wer Interesse hat, bitte pünktlich dort sein!

Mehr Infos unter http://www.triclub-wuppertal.de/

Grüße Wolf

@eva, lene, potti und alle, die am Cross Triathlon am 12.September 2010 im Burgholz Interesse haben:

Wir werden die Burgholz- Radstrecke mit MTBs / Crossrädern morgen (Sonntag) Treffpunkt: 10.00 Uhr an der Sambatrasse, vor dem Tor zur Müllverbrennungsanlage, abfahren. Wer Interesse hat, bitte pünktlich dort sein!

Mehr Infos unter http://www.triclub-wuppertal.de/

Grüße Wolf

Ehrlich gesagt, habe ich heute um zehn mit dem Frühstück begonnen ;) . Bin immer noch nicht 100% fit (s.o.), so dass ich wohl auch nicht an eurem Triathlon teilnehmen kann. Schade, ist mir die letzten 2 Jahre ans Herz gewachsen und irgendwie kam ja auch immer eine ganz gute Platzierung dabei herum.

Viele Grüße
Stefan

Hallo Wolf,

danke für die Info, ich habe zu spät gesehen und habe heute etwas anderes vor gehabt.
Ich hoffe ihr seid (trotz Dauerregen) eine schöne Runde gefahren.

Viele Grüße nach Wuppertal und vielelicht bis bald :)

@Potti: Ja, der Triathlon wird auch dieses Jahr wieder fein. Wir haben uns noch ein paar kleine gemeine Änderungen einfallen lassen ;-)
Ich wünsch dir sehr, dass du ganz bald wieder gesund wirst!
@Lene: Ja, tut mir leid, war etwas knapp -Asche auf mein Haupt- .
Glücklicherweise hatten wir unsere Runde vor dem großen Regen schon beendet.

Liebe Grüße, ja und bis bald, wär doch mal wieder schön!
Wolf

Hallo smidex,
ist alles gut gelaufen am Ring?
Bei uns ja. Wir sind auf Platz 25 gelandet. Für uns alte Männer ein gutes Resultat.
Gruß
Volker

Moin BigMig!!
Ja schön Dich am Ring auf der Strecke getroffen zu haben. :)
Platz 25 ist aber sehr, sehr ordentlich bei dem grossen Teilnehmerfeld!! :cool:

Ich bin ja als Ersatz kurzfristig eingesprungen. Die Strecke dort hat super viel Spass gemacht!! Nur das mit dem Team lief nicht ganz so Rund wie ich es dachte (oder sagen wir so: es war ein gemütliches Team) ;)
Mal sehen vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder dabei. Dann werd ich mir auch ein Ziel setzen...

lg
marc

@BigMig: So schnell möchte ich auch mal sein.

@smidex: Tolle Bilder, da kommt richtig Neid auf, das man nicht dabei war.

Gruß
zmoho

Moin Moin,
es ist so ruhig hier... :D

Ich wollte hier auch mal schreiben, dass ich mein Scott gedenke zu verkaufen (ich hab es bisher noch in keine Börse reingesetzt). Ich würde es am liebsten an Abholer hier aus dem Raum in gute Hände verkaufen, weswegen ich das auch mal hier im Bergischen Thread nun reinschreibe!!

Viele kennen ja mein Bike und vielleicht sucht ja jemand gerade nach einem schönen ;) Scottie für welchen Zweck auch immer. Bei mir war das Scott sozusagen mein Sonntagsrad...aber ihr dürft s auch gerne als Zweitrad oder winterrad gebrauchen :D (ich kanns euch auch mit eher älteren oder eher neuen Teilen anbieten, je nach dem was ihr braucht)
Das Rad ist Sturz- und Beulenfrei.

Kurze Angaben:
RH56 (klein wars für mich)
Ultegra Neunfach (vor kurzem neue Schaltzüge, Neue STi-Gummis und Sti-Namensschilder) Würde ich mit nagelneuer Shimano R600 Kurbel (evt ginge auch die ultegra sl, aber die is gebraucht) und nagelneuen Ventos auch anbieten können...ansonsten gehts auch mit Shimano Whr550 oder Alexrimsfelgen...Gabel geht entweder Nagelneue Saso oder Vollcarbon Columbus. Stütze hab ich eine neue gerade WCR oder halt eine gekröpfte orginal Scott oder noch andere ;) ich hab ich hier quasi 2 komplette Räder weswegen ich dem Käufer fast immer 2 Optionen anbieten könnte. Nur meine Fulcrums und den Carbon Arione mag ich auf gar keinen Fall abgeben. Wenn jemand Interesse hat einfach mich anmailen. Preislich müsste man dann je nach Austattung gucken... ab 500Euro denk ich mal je nach Option wärs zu haben. Bis nächsten Sommer hab ich Zeit es zu verkaufen. ;)

LG Marc

P.S.: und macht mal wiedfer Tourenvorschläge hier, geht ja gar nicht ;) :p

Anhänge

• P1030800.jpg
    P1030800.jpg
    60 KB · Aufrufe: 145

Fährt Samastag hier jemand im Bergischen?? Es soll ja kein typisches bergisches Wetter werden ;-)

Habe keine Lust alleine zu fahren. Ich fahre in Dabringhausen los. Würde gerne so 80 bis 100km fahren. Ne bestimmte Stecke kenne ich noch nicht aber das ist ja kein Problem.
Zeitlich bin ich flexibel, hatte aber an morgens gedacht. Vielleicht so um 9 Uhr.

Meldet euch doch einfach. Würd mich freuen.

Gruß Matthias

moin,

zu dem letzten post von mir: ich behalte das scott.. (kanns nicht mehr editieren)

UND:
am 6 und 7 november gibt es in wermelskirchen einen 24h spinningmarathon. ähnlich wie rad am ring können teams bis zur stärke 6 gegründet werden. der preis ist zwar nicht gering, aber es ist zu einem guten zweck zudem.

Gibt es hier Interessenten die mit uns (doris und ich) ein 4er (evt geht auch auch 3-5) team gründen wollen? Meldeschluss ist wohl der 14.10...

http://24h-marathon-wk.de/

lg
...dex

Ich komme euch besuchen, mitradeln werde ich aber nicht. Bei 1:30 Stunden ist bei mir das Limit auf einem Spinner erreicht. Erich Fischer fährt übrigens nicht mit.

@ Smidex:
Für den Fall, dass noch ein Teammitglied für diesen Marathon gesucht wird, hätte ich schon Interesse. Gebe allerdings zu, dass ich an so einem Marathon noch nicht teilgenommen habe, weder alleine, noch im Team. Aber verfahren kann man sich ja wohl nicht... ;)

Gruß Achim

Hi Tigger,
Also noch sind wir zu zweit und auch selbst noch nicht angemeldet. Also bei so einer 24-Stunden Geschichte bin ich auch noch nicht mitgefahren, aber bei normalen Spinningmarathons bin ich schonmal gestartet (6 Stunden)
Spinning hast du aber schon gemacht? Von mir aus bist Du im Team gerne Willkommen.

Ich schreib Dich nächste Woche mal an...

gruss marc

Hallo Smidex,

also ich war schon mal stundenweise spinnen, mal 1 Stunde und auch schon mal 2 am Stück. Aber 6 Stunden oder mehr wäre schon neu für mich.

Versuch macht kluch... :D

Schreib' mich mal an, dann sehen wir weiter.

Gruß, Achim

Zurück