• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

so, da bin ich!!!

derSchiller

Neuer Benutzer
Registriert
10 August 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Markus und habe mich erst vor kurzem vom Rennrad-Virus infizieren lassen.
Früher war ich ambitionierter MTB´ler, aber seit einer kräftigeren Landung mit mehrwöchigem Krankenhausaufhalt und bleibenden, zum Glück leichteren Schäden hab ich mich aus dem Radsport verabschiedet.
Nun versuch ich mich mal wieder am Bike (um auch mal wieder die angefutterten Pfunde unter Kontrolle zu kriegen) und habe mir ein günstiges Rad (Olimpia Arrow mit Campa Veloce) zugelegt um erst mal zu schauen ob das was für mich ist, auch wg. den gebliebenen Handgelenksschäden.
Werde wohl nicht wie manche hier mehrere 100 km´s/Woche schaffen aber mal sehen.
Komme übrigens aus Düsseldorf, werde jedoch in Kürze nach Mettmann ziehen.


So denn, wenn Ihr in D´dorf und Umgebung einen lahmenden Rennradler überholt: Das bin Ich!!!

Gruß

Markus
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ja, ja, das mit den überflüssigen Pfunde kenn` ich... ;)

So, Dir nun Viel Spaß und auf`m Renner dann allseits Gute Fahrt!

Grüße
 
Hallo Markus und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

derSchiller schrieb:
...Früher war ich ambitionierter MTB´ler, aber seit einer kräftigeren Landung mit mehrwöchigem Krankenhausaufhalt und bleibenden, zum Glück leichteren Schäden hab ich mich aus dem Radsport verabschiedet.
...
Davon sollte man sich nicht entmutigen lassen, ich habe nach einem Radunfall auch über 5 Wochen Kliniken hinter mir, sitze nun schon fast 2 Monate zu hause und freue mich schon auch nächstes Wochenende, da darf ich wieder Auf Rad und draussen fahren.
 
Hallo
Markus :p
Auch von mir,herzlich willkommen hier im forum u. weiterhin viel Spass
Gruß
gizmo :i2: :wink2:
 
DerSchiller!

Da fällt mir gerade ein:
"Loch in den Boden, Masse rinn, Glocke raus, bim bim bim!" :D

cu
Fratschtei
 
:p
hieß es nicht:

loch gebuddelt, erz he´rinn, glocke feddisch, bimm bimm bimm??

auch egal,

danke für den netten empfang :wink2:
 
Zurück
Oben Unten