Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs gefunden..ja krass, aber schon teuer..die frage ist wie gut der Kleber auf Dauer hält..Nee, Du kannst mit dem Universal Kit jedes Teil mit dem Mount verbinden. Du brauchst nur ne 0815 Handyschale.
Nix da, dann sähe es ja aus wie Plastik!...mach das Sperrholz schwarz und gut ist es.![]()
bleibt bei allem hin und her noch die Bedienbarkeit. Regen und Kälte (Handschuhe) sind optimal, um das phone an seine Grenzen zu bringen. Wie man damit bei Mehrtagestouren klar kommt erschliesst sich mir nicht.
Wenn ich kein Display nutze wie ober beschrieben, warum dann ein Navi am Lenker? Bin gerade auf Malle viele neue Strecken gefahren, ohne ständig mitlaufende Navigation wäre das so nie möglich gewesen. Ist aber schon wieder offtopic.
Die verlinkte halterung habe ich bisher noch nicht gesehen oder übersehen. Keine schlechte Idee, wenn sie von der Passform den Handy angepasst ist und nicht wie ein Bügelbrett daher kommt.
Wie sieht ist die Befestigung gelöst, das ist nicht so einfach zu erkennen?
Die verlinkte halterung habe ich bisher noch nicht gesehen oder übersehen. Keine schlechte Idee, wenn sie von der Passform den Handy angepasst ist und nicht wie ein Bügelbrett daher kommt.
Wie sieht ist die Befestigung gelöst, das ist nicht so einfach zu erkennen?
das 3m band hält bestimmt nicht soviel ausDu meinst die Quadlock? Mit Gummiringen oder dauerhaft mit kabelbinder. Hier ein Video von der Haltbarkeit der Verbindung vom hersteller .ich selbst hab das so noch nicht nachgestellt. ;-)
Ich habe als lange handschuhe die von Ziener, die haben an den Fingerspitzen so Touchscreenteile dran. das funzt ganz gut und ist haltbar.
Die Frage ist, ob es das für alle Smartphone Modelle gibt. Zusätzlich scheint man das in Australien bestellen zu müssen.Quadlock ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich finds genial und super felxibel.