• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SLR-Gehäutet

C

cesenatico

hab meinem slr carbonio das fell über die ohren gezogen,lackiert und bis jetzt hält die farbe,er ist sau bequem,bin mit der polsterung nicht zurechtgekommen

Anhänge

• IMG_0115.JPG
    IMG_0115.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 363
Durch den Flex müsste doch aber auf kurz oder lang die lackierung Risse bekomnmen? Poste mal nach 1000- 2000km Deine Erfahrungen.

Werde ich vielleicht auch machen mal schauen.

Könnte ich vielleicht mein Sattel mit Überzug Lakieren oder Färben hat irgendjemand erfahrung damit gemacht

.

Hab mal ein SLR auch um die Polsterung erleichtert und dann nur mit dem Leder überzogen. Sauarbeit das zeug vom Leder zu belommen, glaub war dann so um 20Gramm leichter. Muss mal ihm keller schaun ob ich den nochhab!??

campyonly schrieb:
Hab mal ein SLR auch um die Polsterung erleichtert und dann nur mit dem Leder überzogen. Sauarbeit das zeug vom Leder zu belommen, glaub war dann so um 20Gramm leichter. Muss mal ihm keller schaun ob ich den nochhab!??

Dann ist die Posterung aber noch drauf oder

Es gibt extra Weichmacher, den man in den Lack mischen kann, dann ist der ein paar Jahre so elastisch wie gewünscht. Macht man z.B. bei lackierten Stoßfängern.

Jimmie schrieb:
Durch den Flex müsste doch aber auf kurz oder lang die lackierung Risse bekomnmen? Poste mal nach 1000- 2000km Deine Erfahrungen.

>schön abschleifen
>Kunststoffhaftgrund aufsprühen
>Farbe draufsprühen
>Klarlack draufsprühen

.........und fertig.

hält ewig !

Zurück