• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Rennkompressor bei Karstadt Sport sehr günstig !!

magno

Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Ich weiß nicht, ob es für alle Karstadt Sport gilt, aber bei uns in Düsseldorf kostet der "SKS Rennkompressor" (wegen der 125 Jahre Karstadt Aktion) nur 29,90 Euro (!!!), anstatt 49,90 Euro.

Also, wer noch ne anständige Standluftpumpe braucht !!

Gruß
magno
 
magno schrieb:
Ich weiß nicht, ob es für alle Karstadt Sport gilt, aber bei uns in Düsseldorf kostet der "SKS Rennkompressor" (wegen der 125 Jahre Karstadt Aktion) nur 29,90 Euro (!!!), anstatt 49,90 Euro.

Also, wer noch ne anständige Standluftpumpe braucht !!

Gruß
magno
Normalerweise meide Karstadt Sport, aber haben die sonst nochwas interessantes?
 
Gilchid schrieb:
Normalerweise meide Karstadt Sport, aber haben die sonst nochwas interessantes?

Ja, Armlinge die mir nicht passen ! Aber sonst nichts besonderes! Haben auch nicht die Profitrikots runtergesetzt (letztens bei Sport Check, Trikot´s 29,- / Trägerhosen 24,- Euro!!!!!!!! Aber nur, was an großen und kleinen Größen noch da war !)
 
Im Karstadt-Sporthaus in Hannover kostet der SKS-Rennkompressor heute wie eh und je 49,95 EUR :(
Dafür gibt es reduzierte SKS-Pannensets (MTB/Touring) mit Minipumpe und Faltwerkzeug für 30/35 EUR.
 
Sprocketman schrieb:
Im Karstadt-Sporthaus in Hannover kostet der SKS-Rennkompressor heute wie eh und je 49,95 EUR :(
Dafür gibt es reduzierte SKS-Pannensets (MTB/Touring) mit Minipumpe und Faltwerkzeug für 30/35 EUR.

Bezieh dich doch ainfach auf das Angebot vn Düsseldorf. So nach dem Motto: "Ich habe am Wochenende in Düsseldorf gesehen, aber leider versäumt, könnten sich nicht evtl., blablabla..."
 
Sorry, ich muss mich korrgieren. Es gibt den Kompressor auch in Hannover zum reduzierten Preis - auf einer Sonderfläche, die wohl heute morgen noch nicht aufgebaut war. Ungefähr 90 Stück (noch...) sind dort gestapelt.
 
magno schrieb:
Ich weiß nicht, ob es für alle Karstadt Sport gilt, aber bei uns in Düsseldorf kostet der "SKS Rennkompressor" (wegen der 125 Jahre Karstadt Aktion) nur 29,90 Euro (!!!), anstatt 49,90 Euro.

Also, wer noch ne anständige Standluftpumpe braucht !!

Gruß
magno

Anstatt 49€ wie geil. In ordentlichen Geschäften kostet die so ja schon nur 35€. :)
 
Zurück
Oben Unten