Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,lyrics schrieb:Hat jemand nen LINK wo genau beschrieben wird wie die Sitzposition sein muss und wo man allgemein drauf achten muss. Vorbau Sattelhöhe usw.
lyrics schrieb:Wenn also noch jemand Links oder tips hat wie ich kontrollieren kann ob mein RR zu mir passt, wäre ich sehr Dankbar.
lyrics schrieb:@Olmoista
Wenn ich alle Posts durchlesen muss mit Sitzposition bin ich ewig beschöftigt. Ausserdem habe ich nicht nur von der Sitzposition gesprochen sondern vonn allgemeinen Regeln wie z. B. Lenker breite = Schulter breite. Solche Regeln wollte ich gerne wissen um mein RR von den Massen zu kontrollieren.
Wenn also noch jemand Links oder tips hat wie ich kontrollieren kann ob mein RR zu mir passt, wäre ich sehr Dankbar.
Mein Problem ist das ich relativ schnell Nakcen schmerzen bekomme, wobei ich sagen muss das diese im laufe der Zeit weniger geworden sind (kann auch aufgrund zuwenig Nackenmuskulatur sein). Bei längeren Touren habe ich so eine art Schwäche gefühl im unteren Rückenbereich (es kommt mir so vor als wäre es ein Schwächge Gefühl ist schwer zu beschreiben).
lyrics schrieb:Jetzt bitte nicht lachen![]()
ich habe festgestellt das mein Sattel nicht in der Waage ist. Ich wollte Ihn jetzt gerade richte, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Unterm Sattel ist eine Schraub befestigt. Zwar kann ich den Sattel wenn ich die Schraube löse nach links und rechts verschieben jedoch ist bleibt der Sattal Schief.
Wie bekomme ich das ding gerade???? :lol: