Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein RENNRAD!!! Hallo!!!
Und am Ende fährt er noch mit Schippchenhelm und Stollenschuhen auf dem Renner zur Eisdiele![]()
Ja, ich hatte diesen Post auch gesucht und nahm an, die Mods wären schon dazwischen gegangen und hätten etwas Forumshygiene betrieben.Ist schon toll wenn der Beitrag auf den man sich bezieht nach dem Antworten einfach so wieder verschwindet ...
Ich schreib mal nicht, wer's war - beim nächsten Mal wirste eben wieder zitiert!![]()
Nö,.... Dazu gibts hier noch ein paar vernünftige User, die dagegen ansteuern mit hilfreichen BeiträgenEr schreibt es rot und fett, ein anderer empfiehlt, sich an der Sitzposition eines Profis zu orientieren.
Es ist schon erstaunlich, dass der TE nicht sein Rad in der Bucht anbietet und auf Schach umsteigt![]()
Zu kalt noch ... Obwohl, ich könnte meine Laufklamotten für den Winter ja aufm Radel anziehen ... Hmm...Geh´ raus und fahr!
Gruß
Dirk
Was das angeht, bin ich ein ekliger und sturer Geizhals. Mein RR bekommt überhaupt nichts anzuziehen.Pandrion schrieb:Für das Rennrad hab ich bis jetzt nur Sommerkleidung
Laufsachen drunter und den Rest drauf!Zu kalt noch ... Obwohl, ich könnte meine Laufklamotten für den Winter ja aufm Radel anziehen ... Hmm...
Für das Rennrad hab ich bis jetzt nur Sommerkleidung![]()
Zu kalt noch ... Obwohl, ich könnte meine Laufklamotten für den Winter ja aufm Radel anziehen ... Hmm...
Für das Rennrad hab ich bis jetzt nur Sommerkleidung![]()
Naj....alles Schönrederei, solange der Rücken nicht stabil wird entsteht auch kein Druck Stichwort hierzu "Muskelschlinge", in Zeiten von WWW gibt es genügend Informationen, um das ganze besser zu machen. Wir reden nicht über Feinjustierung, sondern eine grobe Einstellung, die schlicht und einfach mit dieser Anatomie und Rahmengröße nicht möglich ist. Ob Profi, Amateurrennfahrer oder einfach nur sportlicher Rennradfahrer PUNKT Ende. Und wenn jemand in Foren nach seiner Position fragt, muss er damit rechnen, dass auch negative Kritik geübt wird.
Ich würde auch bei -10grad fahren ... Aber bitte doch nicht mit Kurzarmtrikot und 3/4 RadhoseDAS GLAUB ICH JETZT NICHT!
Wir reden uns hier die Köpfe heiß und kämpfen mit offenem Visier; ...
für einen Schönwetterfreizeitradler
Gruß
Dirk![]()
Naja, das mit der Kritik .... Das gilt auch für jene, die Kritik üben, wie dich zB........alles Schönrederei, solange der Rücken nicht stabil wird entsteht auch kein Druck Stichwort hierzu "Muskelschlinge", in Zeiten von WWW gibt es genügend Informationen, um das ganze besser zu machen. Wir reden nicht über Feinjustierung, sondern eine grobe Einstellung, die schlicht und einfach mit dieser Anatomie und Rahmengröße nicht möglich ist. Ob Profi, Amateurrennfahrer oder einfach nur sportlicher Rennradfahrer PUNKT Ende. Und wenn jemand in Foren nach seiner Position fragt, muss er damit rechnen, dass auch negative Kritik geübt wird.
....alles Schönrederei, solange der Rücken nicht stabil wird entsteht auch kein Druck Stichwort hierzu "Muskelschlinge", in Zeiten von WWW gibt es genügend Informationen, um das ganze besser zu machen. Wir reden nicht über Feinjustierung, sondern eine grobe Einstellung, die schlicht und einfach mit dieser Anatomie und Rahmengröße nicht möglich ist. Ob Profi, Amateurrennfahrer oder einfach nur sportlicher Rennradfahrer PUNKT Ende. Und wenn jemand in Foren nach seiner Position fragt, muss er damit rechnen, dass auch negative Kritik geübt wird.