Plautzilla
Winterspeck? Der war nie weg!

Profile Design T4
Auch bei mir Pads deutlich hinterm Oberlenker. Den kann ich so nicht mehr greifen, allerdings dafür sanft führend die Pads, wenn ich mal kurzfristig aufrecht sitzen will. Leider komme ich so während der Fahrt nicht mehran die Feedbags, aber auch dafür gibt's Lösungen, z.B. die Race Bag von oben bedienen.
So passt es für mich perfekt, ohne Buckel. Mit 3cm Riser. O war zu wenig, 5 zuviel. 3 ist top. Rutsche während des liegens auch nach vorne auf dem Sattel. Ist auszuhalten.
Merke aber ich könnte gerne höher, also eine Redshift Sattelstütze wäre da wohl super, doch solange ich nicht weiss, ob das mit Apidura Saddle Pack hinhaut, schrecke ich vor so eine Investition zurück, ständig Sattelstütze tauschen hab ich nämlich auch keinen Bock drauf.
Hat zufällig jemand eine Bezugsquelle für Profile Design kompatible Extensions, Alu und diese Handgelenksentlastende Form (erst runter dann hoch) siehe meine Vorposter? Hab da von PD nur noch den Jammer gefunden, und auch nicht nach oder in Europa. ? Ich nehme an, Carbon ist mit der Aluklemmung nicht kompatibel?
Nehme auch passende (Alu) Extensions von anderen Firmen (3T?) sofern jemand sagen kann, ob die Extensions kompatibel sind mit meiner PD Klemmvorrichtung ?
Zuletzt bearbeitet: