• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzcreme

AW: Sitzcreme

Hallo,

bin auf der Suche nach einer guten Gesäßcreme. Dabei bin ich auf diese gestoßen: EULES Gesäßcreme.

Benutzt die hier im Forum jemand? Hat da jemand Erfahrung damit?

Vorab vielen Dank!


Habe ich mir bei Bob-Shop bestellt. Für mich taugt die nix, weil mir das Polster am Hintern klebt,wenn ich mir die Creme drauf tu (Vielleicht benutze ich ja auch zu wenig).
Benutze jetzt nur noch die Pflege-und Wundcreme von Lidl oder Aldi.
 
AW: Sitzcreme

Ich nutze auch eine einfache Hirschtalgcreme von Budni.
Kostet 1/6 von Eules und tut´s auch.
Es ist einfach ein Stück angenehmer zu tragen - auch wenn´s am Anfang immer etwas glitschig ist. Ich trage es auch auf das Sitzpolster auf.
Aber nach 2 - 3 Std auf dem Sattel ist es irgendwie angenehmer, wenn man gecremt hat.
Mag aber auch rein psychisch sein - daß man sich besser fühlt.:rolleyes:
 
AW: Sitzcreme

Oral Sensitive aber erst nachdem Chili auf der Rosette war. Anschließend sind aber Eiswürfel nachzuschieben...
 
AW: Sitzcreme



Ich wende an die Lotion. Man kann auch mit Oral Sensitive versuchen :D

Die Dove Beauty Body Lotion ist etwas dünnflüssig.

Für den PoPo ist sicher die Dove Beauty Body Milk besser (ist etwas fettiger und brennt nicht) :p

000871_1.jpg
 
AW: Sitzcreme

@bocrider,

nie und niemals Fett! Fett verstopft die Poren, und die Haut kann nicht atmen.
So dünnflüssig ist die Lotion nicht, 4 Std hält sie problemlos. Wichtig ist die Menge, man darf dabei nicht geizen:D auch in den Sitzpolster sollte man was einschmieren.
Angenehmer Nebeneffekt ist es riecht auch nach 4Std wie frisch gewaschen:D
 
AW: Sitzcreme

In diesem Fred bekommt der Name "die große Schlucht" eine ganz andere Bedeutung...
 
AW: Sitzcreme

@bocrider,

nie und niemals Fett! Fett verstopft die Poren, und die Haut kann nicht atmen.
So dünnflüssig ist die Lotion nicht, 4 Std hält sie problemlos. Wichtig ist die Menge, man darf dabei nicht geizen:D auch in den Sitzpolster sollte man was einschmieren.
Angenehmer Nebeneffekt ist es riecht auch nach 4Std wie frisch gewaschen:D

Ich kanns ja mal testen. Die blaue Dove Lotion steht bei mir auch im Bad ;)
 
AW: Sitzcreme

In diesem Fred bekommt der Name "die große Schlucht" eine ganz andere Bedeutung...

Es ist ja so:

Sollte ich zutreffend sprechen, dann solltest Du zwei Stellen schützen:aetsch:
Der Name kommt von von einer bekannten Fahrradmarke nur leicht abgewandelt;) . Jetzt kannst Du rätseln welche ist gemeint:D
 
AW: Sitzcreme

was haltet ihr von der selbst bräunenden Alternative?
da gibt es doch auch div. Produkte im Beauty-Regal....
:D
 
Zurück
Oben Unten