• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sinkewitz und Holzer gemeinsam im SWR BW Fernsehen

AW: Sinkewitz und Holzer gemeinsam im SWR BW Fernsehen

Moin again!
Hmmm, ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie man diesen "Betriebsblindheitsvorwurf" anders hätte entkräften können. Was hätte Holczer in den vorgeworfenen Situationen denn tun sollen? Beispielsweise die Befragung Schuhmachers mit Zeugen und Protokoll ist schon ein einzigartiger Schritt.
Von S. hingegen kam nichts präzises, auch nicht auf Nachfragen. Und die Rolle der Moderatorin verdient auch nicht grade einen Preis für journalistische Kunst...
M.f.G.
Christian

Exakt. Argumentativ und sprachlich ist HMH sicherlich dem Sinke total überlegen, aber trotzdem hat HMH nicht mehr versucht als den Sinke bloßzustellen, obwohl der wußte, wovon er spricht.
Genau. Ich finde in einem Punkt hat der Sinkewitz ueberzeugt. Betriebsblindheit. Ich finde es auch ziemlich naiv von HMH nichts gesehn, gewusst zu haben bzw nicht eingreifen zu koennen. Das war einfach zu offensichtlich, dass hier uebermenschliches am Werke war, wenn man den Schumacher und den Kohl gesehen hat. Aber da Holzer auf Sponsorensuche war schien es ihn nicht weiter zu stoeren.

Hmmm, ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie man diesen "Betriebsblindheitsvorwurf" anders hätte entkräften können. Was hätte Holczer in den vorgeworfenen Situationen denn tun sollen?
Man kann nicht jeden Vorwurf entkraeften! Ich denke er haette Schumacher und Kohl rausnehmen muessen. Er hat in der Sendung auch gesagt, dass er nach der Unterredung mit Schumacher nicht mehr geglaubt hat das er nichts genommen hat. Spaetestens da haette er als verantwortungsvoller Teamleiter handeln muessen.

Man kann nicht jeden Vorwurf entkraeften! Ich denke er haette Schumacher und Kohl rausnehmen muessen. Er hat in der Sendung auch gesagt, dass er nach der Unterredung mit Schumacher nicht mehr geglaubt hat das er nichts genommen hat. Spaetestens da haette er als verantwortungsvoller Teamleiter handeln muessen.

Bei KOHL warte noch ein , zwei Tage dann kannste loslegen .....!
Völlig deplaziert war ja die Moderatorin , deren Glücksgefühl war ja direkt zu spüren dass sie eine Packung CERA auftrieb ! Aber sonst vom Radsport null Ahnung - um gleich danach auf die Kurani/Fußballschiene auf und rüber zu springen ....!

Genau. Ich finde in einem Punkt hat der Sinkewitz ueberzeugt. Betriebsblindheit. Ich finde es auch ziemlich naiv von HMH nichts gesehn, gewusst zu haben bzw nicht eingreifen zu koennen. Das war einfach zu offensichtlich, dass hier uebermenschliches am Werke war, wenn man den Schumacher und den Kohl gesehen hat. Aber da Holzer auf Sponsorensuche war schien es ihn nicht weiter zu stoeren.
Hmm..Betriebsblindheit...gutes Stichwort...hast Du vielleicht eine andere Sendung als die anderen hier im Fernsehen gesehen ? ;)
Holczer hat doch z.B. gesagt, dass er Schumacher direkt angesprochen hat, als er so verhalten über die Cera Tests reagiert hat.

Aber wie Du selbst schon geschrieben hast..wenn Du Skepsis gegen HMH hast, kann der sagen was er will..für Dich ist das dann sicherlich alles falsch :rolleyes:

Völlig deplaziert war ja die Moderatorin , deren Glücksgefühl war ja direkt zu spüren dass sie eine Packung CERA auftrieb ! Aber sonst vom Radsport null Ahnung - um gleich danach auf die Kurani/Fußballschiene auf und rüber zu springen ....!
:daumen: absolut...die Tante wirkte total überfordert und unfähig..und auch dieser kurze Einspieler war nicht so der Bringer, auch wenn er vielleicht ironisch gemeint sein sollte.

Aber wie Du selbst schon geschrieben hast..wenn Du Skepsis gegen HMH hast, kann der sagen was er will..für Dich ist das dann sicherlich alles falsch :rolleyes:
Vielleicht hast Du recht, dass ich zu voreingenommen bin. Verstehen kann ich sein Verhalten aber bei bestem Willen nicht. Wenn man wie er sich so als Patron des sauberen Radsports aufstellt und nicht mal sieht, das in seinem eigenem Laden offensichtlich gedopt wird. Spaetestens wenn "namenlose" Fahrer ploetzlich 3 Wochen mit der Weltelite mitfahren koennen sollte man ein wenig mehr Skepsis an den Tag legen.
Diese Moderatorin wirkte wirklich ueberfordert in dem Talk. Da haette man einen Profi gebraucht. der bestimmt noch einiges aus dem Holzer herausgekitzelt haette.

Kommt heute nochmal auf WDR um 22:45.

Nee, stimmt nicht.

Heute | 13.10.2008 WDR
22.45 - 23.15 (30 min.) 16:9 Stereo mit Untertiteln
Sport inside

* Das Sterben der Radrennen: Weshalb in Deutschland immer mehr Straßenrennen aus dem Veranstaltungskalender verschwinden
...

Nee, stimmt nicht.

Heute | 13.10.2008 WDR
22.45 - 23.15 (30 min.) 16:9 Stereo mit Untertiteln
Sport inside

* Das Sterben der Radrennen: Weshalb in Deutschland immer mehr Straßenrennen aus dem Veranstaltungskalender verschwinden
...

Sorry, hast recht. Das ist ja die Wiederholung hiervon: Sa, 11.10. 12:30-13:00 EinsExtra Sport Inside

Vielleicht hast Du recht, dass ich zu voreingenommen bin. Verstehen kann ich sein Verhalten aber bei bestem Willen nicht. Wenn man wie er sich so als Patron des sauberen Radsports aufstellt und nicht mal sieht, das in seinem eigenem Laden offensichtlich gedopt wird. Spaetestens wenn "namenlose" Fahrer ploetzlich 3 Wochen mit der Weltelite mitfahren koennen sollte man ein wenig mehr Skepsis an den Tag legen.
Diese Moderatorin wirkte wirklich ueberfordert in dem Talk. Da haette man einen Profi gebraucht. der bestimmt noch einiges aus dem Holzer herausgekitzelt haette.

Hinterher sind immer alle klüger!

also sinkewitz is ne lachnummer, nicht ein argument, keine tatsachen, nichts. hat eigentlich nur gefehlt, dass er am ende geweint hätte. der hat nichtmal einen funken hintergrundwissen über cera gehabt...

holczer hingegen war souverän, durfte aber leider aufgrund der unerträglichen moderation und des winselnden sinkewitzes nicht aussprechen und hat alles was er gesagt hat mit argumenten und tatsachen unterlegt.
den brief hätte er nicht erwähnen müssen, das hätte vor gericht gereicht :)

Holczer war souverän, er kennt sich mit dem Thema eben aus.
Ein Radfahrer muß nicht als Sprecher, glänzen...ein Teamleiter schon.
Der Vorwurf, das Sinkwitz nichts über Cera weiß, Holczer aber brilliert, läßt ja interessante Schlüsse zu.
Cera gab es wohl 2006 noch nicht / ....den Rest des Satzes überlasse ich dem fachkundigen Publikum.
Klasse Holczer, besser als ich dachte.....und in keiner Weise betriebsblind..

Eben doch ein Insider!

und was läuft da in Sachen Kohl?
..ist mir was entgangen?

holczer konnte schumacher nicht aufgrund des sehr vaagen verdachtes aus dem rennen nehmen, da es für ihn arbeitsrechtliche konsequenzen gegeben hätte wenn nichts aufgetaucht wäre. weil eben genau dann hätte schumacher geklagt und hätte zu recht Recht bekommen.
so war die unterredung vor zeugen mit protokoll und das klare ansprechen auf mögliches doping das maximale was getan werden konnte.

Moin!

@Alexis: So sieht´s aus. Kündigung aus Verdacht geht gar nicht, vor keinem Gericht der Welt. Und die Absicherung per protokolierter Befragung ist absolut korrekt und glaubwürdig.

@ Ballerini: 1) Cera ist seit 2003 auf dem Markt
2) Kohl und Schmuhmi teilten sich das Zimmer und waren zudem die einzigen "Überraschungen" bei GST. Der "Rest" fuhr ja maximal den Erwartungen entsprechend oder sogar schlechter.

M.f.G.
Christian

Moin,

warum fällt mir bei GST immer Danilo Hondo ein?

Gruß Werner

Zurück